Bronze 5 also brauch man nicht spielen ?

Guten Tag also verstehe ich das richtig wenn man bei Bronze 5 ist braucht man Hots nicht mehr spielen da es keine Möglichkeit gibt aufzusteigen?

Oder werden die Punkte nach 10 games in folge nach einem sieg mehr oder was kann ich machen für mehr Punkte ?

würde nur gerne wissen macht es irgend einen sinn weiter zuspielen ( gibt es eine Möglichkeit ohne 1770 spiele zu machen ) oder gibt es keine und somit ist das spiel ohne sinn

Schätze das ist das falsche Unterforum.
Zur Frage:
Wie viele Punkte bekommst du denn bei einem Sieg/Niederlage?
Bei den Standard 200 (ca.) musst du ja nur etwa 10 Games spielen um aufzusteigen (Annahme, du bist besser als B5 und gewinnst 60-70% der Spiele).
Ansonsten kannst du es mit einem Smurf versuchen (wenn es nur paar Punkte sind) aber Smurfs sind verpönnt und daher würde ich mir das gut überlegen.

1 Like

Du bekommst - so scheint es - durch Winstreaks deutlich mehr Pkt irgendwann.

Warst du jemals besser als B5? Evtl ändert sich ja nichts, nur das es dir jetzt vor die Augen gehalten wird. Schön ist das aber nicht :frowning:

5 Punkte bekomme ich pro sieg

ja ich war bei Silber 3 spiele noch nicht so lange habe auch die 3 ersten spiele gewonnen.

Ist ganz einfach du hast dich eben mal unter Bronze 5 gespielt, die Puntke musst du reinholen um wieder eine normale Punktzahl zu bekommen.

6 Likes

die Paintskills! Wow

4 Likes

Jo…ich habe so das Gefühl Blizz will die Bronzespieler einfach nur loswerden. Fehlt nur noch das die mir Werbung für LoL schicken.
Weiß nicht was die geritten hat…aber ich schließ mal die Augen und schiebs auf Activision. Kann nicht glauben das die Entwickler die soviel gutes geleistet haben auf solche Ideen kommen.

Was glaubst du wohl, warum in LoL die Eisenliga eingeführt wurde?

1 Like