Casual Spielerin freut sich über...?

Hallo ihr Lieben,
ich spiele HotS eigentlich “nur” in meiner Freizeit und das kann echt zu jeder Tageszeit sein. Nun bin ich aber keine PVPlerin sondern spiele meist mit KI gegen KI… doch irgendwie ist dieses langweilig und auch unausgeglichen z.b. auf Karten zum punkte einnehmen da die eigene KI dis nicht macht… daher würde ich mich freuen wenn es noch mehr von meiner Art von Spieler/Innen geben und wir uns befreunden könnten so das wir zueinander finden und miteinander spielen können. Denke so macht es mehr Spass… wiegesagt ich spiele ausschliesslich nur gegen KI da ich kein PVP mag sry…

Würde mich über antworten freuen…
Achja ich spiele es ohne jegliche Voice-Kommunikation wie TS 3 oder Discord.
Ich finde man kann sich ingame per Chat und/oder über das G-Menü “verständigen” welches mir persönlich völlig ausreicht ;).

Also ich freue mich über Antworten und evtl neue Mitspieler/Innen.

Liebe Grüsse
Sala

Edit.:
Sofern es notwendig ist es anzugeben ich spiele auf PC

1 Like

Bin dabei Blaffer#2712

Hej, bin genauso wie du jemand, der nur gegen KI spielt. Mage die anderen Modi nicht, weil diese mir zu toxisch sind. Also wenn du magst, dann adde mich und wir spielen zusammen.
OldZante#2939

huhu ich schliesse mich da gern an, zocke auch nur gegen ki aber auf extrem . kannst mich, und auch gern jeder auch adden und wir zocken mal paar runden gemeinsam

Morgahn#2421

hallo alle miteinander. :slightly_smiling_face:
bin auch jemand der nur gegen ki spielt und würde mich gerne anschließen. :smile:

Verdugo#2714