Chatraum komplett aus der Liste löschen

Hallo,
ich habe vor einer weile 2 Chaträume erstellt. Man kann in sie rein und auch wieder raus. Mit dem Befehl /list sind sie auch in der Liste (da wo auch die Allgemeinen Channels sind). Dies stört mich allerdings und ich würde sie gerne komplett aus dieser Liste löschen. Habe HOTS komplett deinstalliert und neu installiert was nicht geholfen hat.
Jemand eine Idee?

Hallo Gekoles!

Eigentlich handelt es sich hierbei nicht um ein technisches Problem, aber:

Ich meine, dass auch inaktive Chatkanäle so lange in dieser Liste bleiben, bis sie von einem anderen Chatkanal, den man in jüngerer Zeit benutzt hat, „verdrängt“ werden.

Der Wunsch nach einer Löschfunktion wäre etwas, das du in Form von Feedback im Allgemeinen Forum anbringen könntest.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Vielen Dank für die Info.
Da ich scheinbar nicht der einzige bin den dies so stört → https://us.battle.net/forums/en/heroes/topic/13273437611
und es seit Jahren so ist denke ich nicht dass es was bringen wird dies als Feedback anzubringen.
Aber nun weis ich ja dass es ein „Feature“ und kein Bug ist.

Würde ich nicht so sehen. Es ist mehr so, dass Dinge eher selten geändert werden, wenn sich nur zwei oder drei Leute darüber beschweren, denn in solchen Fällen kann eine geringe Anzahl an Meldungen auch bedeuten, dass der Großteil der Community kein Problem mit dem Status Quo hat.

Selbst bei Vorschlägen, bei denen unsere Entwickler von sich aus zustimmen würden, kann zusätzliches Spielerfeedback aber auch Einfluss auf die Priorisierung nehmen. Die Ressourcen zur Entwicklung sind in jedem Spiel begrenzt, daher gilt: je mehr Leute sich etwas wünschen, umso wahrscheinlicher wird es.

Es kann sich daher lohnen, hin und wieder auch Themen anzusprechen, die einem bereits seit Jahren ein Dorn im Auge sind. Kostet nichts außer etwas Zeit. Das garantiert selbstverständlich noch immer keine Änderung, aber so kann man zumindest sagen, man hat es versucht.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

1 Like

Nett deine ausführliche Erklärung. Werde es in dem Fall doch mal schreiben. Danke. :+1::+1::+1:

1 Like

Kommentare wie dieser erinnern mich daran, dass derart „ausschweifende“ Begründungen doch ihre Zeit wert sein können.

Gern geschehen, und weiterhin viel Spaß bei deinen Matches!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

1 Like

Gesagt, getan → Verbesserungsvorschlag für selbst erstellte Chaträume in der Liste

Bin mal gespannt ob sich das was tut. :slight_smile:

1 Like