Daily Quests sind nicht mehr abschließbar

Hello!

Hat jmd. das gleiche Problem? Es kommen keine Dailys mehr dazu, statt dessen hänge ich bei Warcraft 1/2 und Starcraft 0/2.

1 Like

Ja, seit gestern geht bei Heroes bei mir auch genau gar nichts bei den Aufgaben. Nachdem wir meist zu zweit oder zu dritt spielen ist es doppelt ärgerlich, weil es bei meine Freunden funktioniert. Ich stehe bei allen drei Aufgaben bei 0/3, 0/2 und 0/2. Jetzt pfeif ich erst mal auf dieses Spiel, ärgern kann ich mich anders auch.

Hier das gleiche

Jup, bei mir counten die Spiele in HotS auch nicht für die Dailys. Ich habe lange nicht gespielt, und dachte schon, man kann die Quests nicht mehr über KI Matches abschließen.
Das ist ja witzig, dass man nach einem halben Jahr Blizzard-Abstinenz direkt mal wieder mit nem Bug konfrontiert wird :rofl:

ja, da soll noch einer sagen, dass Blizzard nicht an den Spielen arbeitet. Sogar neue Bugs bauen sie ein, diese Teufelskerle :wink:

4 Likes

Hab auch das identische Problem…

hier das selbe Problem

hab hier das selbe problem, spiele mit meiner freundin und bei ihr geht der quest fortschritt nicht weiter, immer noch absolviere 8 Spiele. Es kommen auch keine neuen Quests mehr rein…

Was tut man dagegen? :smiley:

Hab das selbe Problem, schon seit über einer Woche funktionieren die queest nicht mehr

Daily quests schreiten bei mir ebenfalls in keinem Spielmodus fort. Please fix!

Seit heute scheint es wieder wie vorgesehen zu funzen…