Dauer von zeitlich begrenzten Gegenständen

Ich fände es super, wenn man die Restdauer oder das “Ablaufdatum” an die zeitlichen begrenzten Gegenstände schreiben würde.
Habe leider das Hundereittier verpasst. Hatte die 10.000 Gold nicht zusammen und dachte ich hätte noch ein paar Tage.
Hatte dann gestern das Gold zusammen, aber da war der Hund schon weg.
Hätte an dem Artikel gestanden wie lange er noch verfügbar ist, hätte ich in der Zeit vielleicht mehr gespielt. Im Moment mache ich täglich nur einen Quest mit durchschnittlich 300 Gold - heißt, ich komme in einem Monat nur auf 9000 Gold.
Habe irgendwo gelesen, dass der Hund am 22. released wurde. Er wurde dann aber anscheinend schon vor Ablauf eines Monats wieder rausgenommen.

Also bitte entweder die restliche verfügbare Zeit oder das Datum des Verschwindens an den Artikel schreiben.

4 Likes

Bin dafür.

Dann kann man sich nicht mehr so ärgern, wen man gerade genug Gold gesammelt hat und der Gegenstand nicht mehr erhältlich ist :grinning:

ich schreib das hier rein weils reinpasst Blizzard falls ihr das lesen würdet, könnt ihr bitte informieren wie lange nur für kurze Zeit ist?. Sonst musst man sich nach ka 1 woche oder so alles für echtgeld kaufen, weil man nicht weiss wie lange diese Zeitlich begrenzten Gegenstände verfügbar sind also die Dinge die man für Splitter auch kriegen könnte.

“Nur für kurze Zeit!” ist so genau wie “weniger als 1 Tag” beim Event und komischerweise lief das nach 24h danach sogar noch.:rofl:

das machen die von schneesturm doch extra um die leute zu verwirren und unter druck zu setzen damit sie schneller zugreifen weil man ja nicht weiß wie lange das item noch da ist. fies, aber so ist dieser laden halt.

Blödsinn…

Das ist ganz normales Marketing, wie es jeder Discounter und Einzelhändler auch macht…

Beim Discounter wird aber angegeben, wie lange die Aktion gilt! Wenn nicht vorher der Vorrat aufgebraucht wurde. Zumindest in Prospekten steht immer dran: Diese Aktion gilt vom xyz bis zum abc.

2 Likes

mit dem Zusatz: “Solange der Vorrat reicht”

Immerhin wird der maximal letzte Tag angegeben. Aber Blizzard würde eh wieder mit den Zeitzonen durcheinander kommen.

mal abgesehen davon schaffen es andere games (aber auch nicht alle) den zeitraum anzugeben wie lange etwas in ihrem shop vorhanden ist. hots muss halt noch gemolken werden bis nichts mehr geht :stuck_out_tongue: !

Das kannst du nicht miteinander vergleichen.

InGame Deko Gegenstände sind unbegrenzt vorrätig, da es ein Spiel ist.

ich versteh auch absolut nicht was das soll bei events kann man nachlesen wie lange es geht bei gold mounts darf man das nicht? das ergibt 0 sinn die Gold Mounts kriegt man nur durch erspielen von Gold vorallem warum kann man das nicht direkt ins game schreiben wie lange es geht steht ja auch online

Je nach dem was du spielst, kannst du dein Goldeinkommen durch Quests „optimieren“.
Halte dazu einfach 2/3 Slots mit „schlechten Quests“ (also den 200 Gold Quests) gefüllt. Das erhöht die Chance auf gute Quests (600/800 Gold)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.