Draft Abbruch durch Wartungsarbeiten. - 600 Rangpunkte

Heute Nacht hatte ich einen Abbruch im Draft verursacht durch die Wartungsarbeiten am Server. Nun wurden mir vermutlich 600 Rangpunkte abgezogen. Besteht die Möglichkeit diese wieder zu erhalten? Da ich für den Neustart wirklich nichts kann, meine Internetverbindung, Ping etc. alles einwandfrei funktioniert, empfinde ich es nur als fair wenn man mir meine Punkte zurückerstatten würde. Ich habe mit Freunden zu fünft in einer Party gespielt und ich als einziger habe die 600 Punkte Strafe erhalten. Da ich das letzte Game gewonnen habe und mir angezeigt wird das ich ein Abstiegspiel habe, ist dies der Beweis dafür, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt. Ich bitte um ihr Verständnis und um meine Rangpunkte :wink:

Mit freundlichen Grüßen
Schmidt # 21713

ich nicht :blush::relaxed:

Hallo Schmidt,

Rangpunkte werden grundsätzlich nicht erstattet.
Tut mir leid, dir hier nicht helfen zu können.

1 Like

Oke schade. War ein versuch Wert.

@ Ruin troll woanders!

warum sollte es ein troll sein, ich habe genausoviel anrecht wie du, auszudrücken, wie fair ich es finde, dass du Punkte geschenkt bekommst :slight_smile:

  1. Geht es nicht darum, dass ich die Punkte geschenkt bekomme, sondern dass sie mir „zurückerstattet“ werden. :slightly_smiling_face:

  2. Ist dein Kommentar nicht gerade hilfreich im Bezug auf das Thema/Problem, sondern einfach nur Meinungsmache (möglicherweise um dein Aufmerksamkeitsdefizit zu kompensieren).

  3. Ja, du hast das Anrecht dich zu äußern, denn Meinungsfreiheit ist mehr wert als deine wertlose Meinung.

  4. Defintion von Troll: Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt.

Und wenn ich mir die ganzen von dir kommentierten Beiträge so anschaue, bist du per Definition ein Troll.

Soo… reicht auch mit dem smalltalk.
Dennoch wünsche ich dir viel spaß beim zocken. :blush::grinning::yum:
Peace ich bin raus.

also geschenkt bekommst.

Für jemanden, der andere des Trollens bezichtigt, beleidigst du ganzschön viel :slight_smile:

renn weg :kissing_heart: