Endlose Warteschleife Bei Sturmliga

Findet bei Sturmliga Kein Spiel mehr
und das schon seit ca. 2 Wochen.

Bitte um Hilfe

Hallo nEo,

öffnet sich gar kein Spiel mehr oder dauert es “nur” sehr lange?

Hallo Truphoss

Es öffnet sich kein Spiel mehr. In einer Gruppe geht es einwandfrei aber wenn ich alleine Spiele, bzw. ein Spiel suche, läuft die Wartezeit ins Unendliche.

Entschuldige bitte, dass ich dich so ausfrage…

Aber ich mĂĽsste bitte noch wissen, wie lange genau du alleine gewartet hast.

Ich habe dieses Problem seit gestern, habe nach knapp 900 sec abgebrochen und ein Qm gemacht fand im qm instant ein spiel. Heute selbes wieder…

Hallo Danyza!

Kannst du dich bitte einmal in diesen Thread im US-Forum einschreiben, zusammen mit einer kurzen Beschreibung ähnlich deines letzten Beitrags? Wir haben seit einigen Wochen eine Untersuchung dazu laufen, sind aber noch immer an weiteren Beispielen betroffener Accounts interessiert.

Gleiches gilt auch für Neo, sollte die Wartezeit ähnlich hoch sein!

GruĂź

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Kein Thema, im Schnitt habe ich nach 2000 Sekunden abgebrochen

Ich warte mal noch ab Tyryndar, aber danke. Habt ihr schon eine Ahnung an was das liegen könnte?

Der Kundendienst erhält leider nur selten Einblick in die Arbeit der Entwickler, da die Devs ziemlich konzentriert/fokussiert am jeweiligen Projekt arbeiten und generell für Außenstehende schwer erreichbar sind. Manchmal bekommen wir „am Rande“ etwas mit und haben dann auch die Möglichkeit, das an euch weiterzugeben (sofern es nicht geheim ist ^^), aber in diesem Fall muss ich dich da leider enttäuschen.

Du hast auch schon einen recht hohen Rang, was die Gegnerzuweisung für den Matchmaker sicher prinzipiell schwieriger macht. Hattest du diese Probleme eigentlich schon länger – und gibt es tageszeitabhängig manchmal eine Besserung, oder hast du durch die Bank weg eine so extreme Wartezeit?

GruĂź

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

achso das ist natürlich schade aber verständlich. Dann werde ich bei Gelegenheit doch mal im US-Forum schreiben müssen. Nein das war auf einmal da bzw. findet er seit über 4 Wochen kein Spiel mehr, warum auch immer. Ich breche nur nach ca. 2000 Sekunden im Schnitt ab, weil es anscheind keinen Sinn mehr macht es weiter suchen zu lassen, wenn der Machtmaker eh nichts findet.

Danke für die Rückmeldung! Wie oben schon erwähnt, haben wir da im Moment leider keine Neuigkeiten und können euch nur versichern, dass daran gearbeitet wird, das Matchmaking zu verbessern.

Tut mir leid, dass ich derzeit keine besseren Nachrichten parat habe; ich kann mir vorstellen, wie frustriert derart exorbitant hohe Wartezeiten sein mĂĽssen.

Aber ja, je mehr Leute sich im Bugforum dazu zu Wort melden, umso höher dürfte die Priorität ausfallen, mit der diese Sache bearbeitet wird – oder es gibt vielleicht auch mal einen Devpost dazu, der etwas mehr Einblick bieten kann.

GruĂź

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

In 4 Stunden 1 Game gemacht, da geht gar nix mehr, gibts irgendwelche Neuigkeiten? Wartezeiten von 300 bis 3000 Sekunden getestet immer das selbe…

Ich denke ihr mĂĽsst auf Besserung warten bis die aktuelle Preseason vorbei ist.
Es sollen mit der nächsten Season ja auch Änderungen in der Liga kommen!
Eventuell funktioniert die Spielsuche dann auch wieder korrekt.

Wird nicht besser, hat wer nen Tip oder Ratschlag was man da machen könnte? Anscheinend ist es ja bei einigen Leuten besser geworden da hier nicht mehr geschrieben wird.

Hi Sladkoejka. Also bei mir besteht das Problem weiterhin, bin nur im moment in Urlaub. Ich denke Mikaeru hat recht. Abwarten und Hoffen das es Mit der neuen Season behoben ist

Hallo Tyryndar. Ebenfalls danke für die Rückinfo. Das Problem ist ja nicht die hohen Wartezeiten, klar das ist mit sicherheit auch nicht schön aber mein Problem ist ja egal wie lange ich warte das er kein Spiel findet. Ich hoffe echt das es mit der neuen Season behoben ist, das Problem vom Matchmaker. Solange warte ich jetzt mal noch ab und danach falls es immer noch nicht gehen sollte, muss ich mir echt was überlegen wie ich weiter machen soll.

also ich habe ein paar wochen nicht gespielt und als ich diese woche wieder angefangen habe gab es nur probleme. zum einen die hier beschriebene ewige warteschleife, während heldenchaos sofort startet.
und das nächste ist, dass es ständige verbindungsabbrüche gibt.

Derzeit scheinen, laut Berichten ingame und von einem Discordserver, die Leute Probleme zu haben, von Lags bis hin zu DCs.

Hallo Zusammen. Heute hat ja die neue Season angefangen und er hat wieder Spiele gefunden also hatte Mikaeru recht gehabt. Deswegen gleich mal danke, an dieser Stelle. Obwohl er jetzt zwar wieder Spiele findet, der Matchmaker passt das punktesystem bei mir nicht. Habe alle 3 Spiele gewonnen von der neuen Einstufung und war Platin 4 (zwischen durch auch mal Platin 3) und bin jetzt Gold 2. Dachte ok dann Spiele ich mich halt schnell hoch aber verlor das erste in Gold 2 und bin fast auf gold 4 gefallen. Er hat mir ĂĽber 500 Punkte abgezogen. Also irgendwie stimmt hier was nicht. Hat noch jemand solche problme? Lg

Man wird eigentlich immer tiefer „eingeranked“ als man letzte Season war.

1 Like