Event extrem enttäuschend

Haben unsere Kinder heute alle Hitzefrei oder was denn heute los :man_shrugging:t2:

Edit: Vielleicht möchtet ihr irgendwann auch mal wieder zum Thema zurück

5 Likes

Ist nirgendwo behauptet worden.

Im gegensatz zu Euch brauchen wir nur keine 5-10 Smurfs. :slight_smile:

Wo steht diese Behauptung, dass wir uns nicht kennen würden?

2 Likes

Es geht nicht um das nicht kennen, es geht um eure gemeinsame Gruppendynamik, die ihr an den Tag legt, wenn es darum geht User aus Spaß zu Verleumden um folgendes zu erreichen:

1 Like

Wenigstens etwas, dass du es nicht abstreitest, dass ihr zusammen beleidigt und im Forum Leute zum trollen sucht :+1:

Aber ich bin ja nach deinem Wortschatz nur eine „Skankhunt“ für dich. Noch nie so einen beleidigenden Dude im Forum erlebt wie dich Listrar. Hatte fast gedacht du bist Lavova, aber der hat mehr Anstand als du und denkt sich nicht irgendwelche kranken Geschichten aus, um einfach grundlos Leute in einem anderen Topic mit seiner Hotslogs-Gruppe zu beleidigen.

Die Mods werden eine Belohnung für dein toxichaftes beleidigendes Verhalten finden :+1:

1 Like

Ich streite nicht ab das wir uns kennen. Keine Ahnung wie du jetzt wieder auf deine wilden weiteren Interpretationen kommst. Aber so kennt man dich. Provokation ist dein zweiter Vorname scheinbar.

1 Like

Das steht nirgendwo geschrieben.
Bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben.

1 Like

Warum bei der Wahrheit bleiben? Listrar behauptet doch auch einfach Sachen ohne sie zu beweisen. Genau mein Humor.

2 Likes

Jetzt versucht sich diejenige Person, die eine andere wildfremde Person als „Skankhunt“ bezeichnet, seine Hotslogs-Boys samt MVP ins Forum holt, um gemeinsam zusammen User zu beleidigen und zu trollen, SICH ALS OPFER DER GANZEN SACHE ZU INSZENIEREN :rofl:

Ihr lasst soviel beleidigenden „Skunk“ ab, ich hab aber für euch alle etwas :banana: :banana: :banana:

1 Like

Ich brech weg :joy: :joy: :joy: Gut und kurz zusammengefasst. :+1:

ich warte immernoch auf den Grund, der es ihm erlaubt, mich als „Skankhunt“ im Forum zu beleidigen.

Die Mods könnten sich langsam mal blicken lassen.

1 Like

Das „Opfer“ hier bin nicht ich. :slight_smile:

Alter ihr wollt doch tatsächlich trollen xD

wie direkt dieses „Wir“ auf eine Gruppe bezogen wird, obwohl alles im gesamten damit gemeint waren. Ich kann mich nur wiederholen:

3 Likes

Ich glaube deine Platte hat einen Hänger. Geh mal an die frische Luft ins Wasser. Tut dir bestimmt gut :+1:

1 Like

Da hast du Recht, da du der Täter bist. Im Nachhinein hat er aber recht da sich Täter gerne als Opfer verkaufen um von ihren Taten( User Blaming, Shaming und Naming) abzulenken, die nichts aber auch gar nichts mit dem Topic zu tun haben und nur darauf ausgerichtet sind, ich nenn es mal euer Gruppenziel (https://ibb.co/q5Pkpj9) zur gegenseitigen Erheiterung zu erreichen:

2 Likes

Ich hatte lediglich vermutet, dass du der User Skankhunt89 bist nicht mehr und nicht weniger.

Darüber hinaus gibt es im englischen kein Verb „skankhunt“ (Fakt), so dass das auch keine Beleidigung sein kann. Es gibt durchaus zwei einzelne Wörter „skank“ und „hunt“, die aber als Beleidigung keinen Sinn machen (und zusammen geschrieben schon gar nicht).

Also hör bitte auf zu trollen.

2 Likes

Hier wird ja nur mehr rumgestritten…
Zu den Tanks:
Denke das Problem ist in der niedrigen Elo die Tatsache dass man als Tank oft komplett alleine in die Front muss weil die anderen Spieler alle ranged picken.
Man deshalb entweder andauernd stirbt, oder blöd von der Seite angegangen wird wenn man vorsichtig spielt und deshalb anderes versucht als rein in den Feind (Camps, Lanes…).
Passt die Heldenauswahl des Team aber machts mächtig Spass der Maintank zu sein.
Aber das sagt mal den vielen Novas, Vallas usw.
Man sollte mal eine Quest einführen “Spiele 200 Spiele mit einem Tank”.
Belohnung:
Ein episches Reittier welches man einzig und alleine nur durch die Erreichung der Questzieles bekommen kann.
Oder sowas ähnliches halt.

5 Likes

Ahja du willst mir also erzählen, dass ich deine „Mama“ als „Skank“ bzw. „Skankhunt“ begrüßen darf, weil es ja keine Beleidigung ist… Ebenfalls genau mein Humor :joy: :joy: :joy:

Du hattest in deinem Ausgangpost nichts vermutet und auch keine Rückschlüsse auf irgendwelche User hinterlegt. Du wolltest einfach nur plump beleidigen. Armseelig.

Wo sind die Mods? Alle im Freibad?

1 Like

Manche user sollten hier permanent gesperrt werden…

8 Likes

Da hier alles gesagt wurde, ist der Beitrag nun /geschlossen.

Nutzt eventuelle Auszeiten, um euch a) ein wenig von der Hitze (die anscheinend von draußen in diesen Beitrag geströmt ist) zu erholen und b) die Forenrichtlinien - für den zukünftigen Umgang miteinander - zu studieren.

Gruß
Toschayju

6 Likes