eXon-eSports Community Turnier 13.12

Guten Tag Community,

wir von eXon-eSports veranstalten monatlich ein Turnier für unsere Community, dies dient hauptsächlich zum Kennenlernen neuer Mitspieler und natürlich dem Spaß.
Hierzu wollen wir auch gerne externe Spieler einladen.
Doch wie genau funktioniert dieses Turnier überhaupt?
Die Teilnehmer werden nach Elo in Teams sortiert damit wir möglichst faire Spiele zu sehen bekommen.
Gleichzeitig können die unerfahreneren Spieler etwas von den Stärkeren lernen.
Gespielt wird meistens im BO3 Format, je nach Teilnehmerzahl ist aber auch ein mini Ligasystem möglich. Das wird spontan am Abend entschieden.
Nebenbei wird das Turnier von eXon-eSports für Zuschauer und wartende Teams gecastet, disperion1 auf Twitch.

Wenn ihr Interesse an einem lustigen Abend und neuen Leuten habt, dann scheut euch nicht und meldet euch einfach hier im Forum oder unserer Blizzard Lounge im dazugehören Channel https://blizzard.com/invite/YnoBLCAXo
mit eurem Battletag, eurer Elo und eurer gewünschten Rolle an.

Gerne könnt Ihr auch bei uns vorbei schauen und Teil unserer Community werden, schaut dafür doch einfach mal hier 👉 lynx.gaming - die Discord-Anlaufstelle für HotS-Begeisterte! - #60 von lynxHawkeye-2503 vorbei! :slight_smile:

Das Turnier wird am 13.12. gegen 18 Uhr beginnen. Nehmt ihr teil, dann seid bitte rechtzeitig auf unserem TS3 im HotS Bereich.
IP:ts.exon-esports-clan.de
(ca. 15 Minuten vorher sind wünschenswert für Planung und Anwesenheitskontrolle)

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen im Vorfeld schonmal viel Spaß!

LG Lowman

1 Like

Hallo zusammen, leider kann ich nicht dabei sein, da ich bereits auf einer Geburtstagsfeier bin. In der Vergangenheit war ich schonmal dabei und die Teambildung ging ganz gut und war auch im Rahmen der Möglichkeiten fair. Ich wünsche allen ganz viel Spaß. Gutes Gelingen. Liebe Grüße

Schade dass du dieses Mal nicht dabei bist, dir aber viel Spaß auf deiner Feier :slight_smile:

Das letzte Turnier hat so viel Spaß gemacht! leider kann ich dieses mal nicht dabei sein, empfehle aber jedem mitzumachen der Spaß am Spiel hat und neue Leute zum HotS zocken kennenlernen will. Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffentlich bis zum nächsten Mal!