Für den Kunden irreführende Forentitel - MVP - umbenennen

Darum hattest im Nahheinen auch vermutet, dass er im Austausch eine andere GPU mit geringerem Stromverbrauch bekommen hat, richtig?

Spoiler: Es war die gleiche GPU mit gleichem Stromverbrauch.

Das ist genau das, was ich meine. Da ging es doch nicht mehr darum, zu ergründen, was denn jetzt richtig ist, sondern darum, irgendwie deine nachweislich falsche Aussage zu verteidigen.

Denken wir das mal weiter: Sagen wir, er hätte eine andere Grafikkarte bekommen. Das Netzteil wäre aber nach wie vor nicht die Ursache gewesen, richtig? Demnach hättest Du hier ggf andere in die Irre geführt, dass evtl doch das Netzteil die Ursache gewesen sein könnte. Damit ist keinem geholfen. Die CPU verbraucht keine 140 Watt und das Netzteil hat ausgereicht.

Ich muss das nicht beachten, ich habe - zum Glück - keine grüne Schrift, die User dazu veranlassen soll, den Beiträgen blind Glauben zu schenken.

Darüber hinaus: Wenn ich grüne Schrift hätte, würde ich mir von Haus aus jeden Post, der auf Meinung basiert, und den ich nicht 100%ig belegen kann, verkneifen.

Jaja …
Die Wege des Herrn sind unergründlich …


Weshalb es auch für ne S7 möglich ist, trotz abschaltung eines Stromausfalls dennoch noch weiter daten zu senden …

Hey … ZM

Dir hier nun ein explizietes Thema heraus zu picken wo du wie in der Naz-Diskusion versuchst hast deinen Standpunkt klar zu machen …
ist nen bedeln schwammig :slight_smile:

Wenn dann müsste es dahingehend doch eine gefächerte Bandbreite von unzähligen Themen geben, wo er falsch liegen würde, oder ?

Immerhin, sofern du der meinung bist, er würde falsche aussagen verbreiten, müsste dies doch wohl mehr als nur evtl 1 oder 2 mal in nem jahr passieren oder sehe ich dies falsch ?

Darum, dass er falsch liegt, geht es doch gar nicht, sondern darum, wie er - in Verbindung mit seiner Verantwortung als MVP - damit umgeht, wenn es offenbar wird. Jeder kann irren, aber er hat halt die besondere Verantwortung, damit auch entsprechend umzugehen.

die einzige verantwortung die er hier im forumhat, ist sich anständig zu verhalten.

Ich sehe bei aller Liebe kein Fehlverhalten meiner Seits.

Jeder kann irren.
Und das habe ich auch im oben verlinkten Beitrag gezeigt.

Keine Ahnung, was du jetzt noch bezwecken möchtest.

2 Likes

Hatte ich noch nachträglich eingefügt.

Dass Du über Deine Verantwortung nachdenkst.

Wenn der User Dir blind glauben schenken können soll, kannst du eben nur das schreiben, was 100%ig belegbar ist. Wenn es auf Deiner Meinung basiert, musst Du dieses als solche kennzeichnen.

Beispiel:

XYZ ist ein schlechter Held - geht nicht.
Ich bin der Meinung, dass XYZ ein schlechter Held ist - geht.

Da darf man gerne anderer Meinung sein, das ist meine.

1 Like

Dieses wilde stänkern gegenüber Truphoss an dieser Stelle ist m.E. höchst unangebracht. Gerade was den technischen Bereich angeht.

Finde es absolut unverschämt einen Spieler, der in seiner Freizeit immer wieder Zeit investiert und anderen Spielern hilft, hier mit solch billigen Aussagen anzugreifen.

2 Likes

Ich wollte das vermeiden, aber es wurde von Truphoss selbst nachgehakt und darum gebeten, es in Bezug auf sich zu erläutern. Ursprünglich habe ich nur eine allgemeine Aussage gemacht.

und

Selbst danach habe ich Einzelheiten erstmal bewusst ausgelassen. Truphoss selbst hätte es dabei belassen können.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich finde es gut, dass er es macht, aber teilweise nicht gut, wie er darüber hinaus auftritt.

Und dies ist oft nicht gegeben, siehe Ausgangspunkt liken von Offtopic-Beiträgen die persönlich beleidigend gegenüber anderen Forenuser sind.

Genauso der angesprochene Punkt von Zombiemett mit der persönlichen Meinung in kontrovers diskutierten Kernproblematiken von Hots. Da hat besagter MVP auch nie seine Meinung als eigene Meinung gekennzeichnet sondern über seinen Foren-MVP-Status und grünen Beitragsfarbe suggeriert, dass was er sagt, stimmt und sich mit der Meinung von Schneesturm deckt, auch wenn da teilweise Unfug rüberkam.

Deswegen zurück zum Thema, um weitere Verwirrung zu vermeiden und negative Annahmen aus Beiträgen des MVPs auf Schneesturm zu schließen, einfach den Forenstatus eindeutig seiner Funktion entsprechend umzubenennen.

Auch wenn das „Most valuable poster“ oder sowas heißt, wenn der MVP außerhalb des technischen Kundensupport-Forums etwas im Spiele-Forum postet, ist das nicht gleich valuable Content haha. Brauch man auch hier nur Themen der Vergangenheit aufschlagen. Daher irreführend und einfach eindeutig der Funktion entsprechend benamsen.

Wer jetzt immernoch von Hate spricht, wegen der Umbenennung eines Foren-Status, der ja offensichtlich irreführend ist und zu Problemen führt, den kann ich auch nicht mehr helfen.

Ihr könnt ja auch ein Sticky in jedes Forum klatschen, wo jeder Spieler direkt informiert wird, was der MVP im Forum eigentlich bedeutet oder mal eine gescheite Verlinkung zum Thread des MVPs basteln, wenn man auf den Foren-Status klickt. Der „MVP“, falls nicht umbenannt, kann in anderwertigen Forendiskussionen abseits des Technik-Forums seine persönliche Meinung dann auch mal als diese Kennzeichnen!

1 Like

Keine Ahnung was solch nen schnu soll …
Entweder sie hoffen sich damit irgendwie profilieren zu können oder ihn zu denunzieren -.-

Allen vorran da ZM ihn bei gewissen unklarheiten auch hätte direckt ansprechen können um etwas zu klären.


In anbetracht dessen das er schon etliche User (mich eingeschlossen) immer wieder darauf hinweist sich in ihren äußerungen zurück zu halten, ist es wohl schwerlich denkbar, dass er damit in irgend einer form eine beleidigung selbst unterstützen würde, als viel mehr den kontext welcher in diesem post hinüber kam …

aber ist klar.
sowas ist genau nach deinem geschmack und etwas worauf du sofort aufspringst -.-
als wenn man es hier mit nem halbstarken zu tuen hätte.


Ist er !

Von mir aus kannst ihn auch in Ältesten benennen oder Weisen …

Dies würde an der von dir geschilderten Problematik nicht das geringste ändern !!!

Aber, joa.
Hautsache Stunk machen


Geh mal zum Arzt und lass dir selbst helfen …


BTW

Um zumindest dir nen klein wenig entgegen zu kommen …

Ist dir eigentlich auch schon aufgefallen, dass es seit der neuen Foren, nur noch Anzeigen dafür gibt, wenn ein echter blauer im Thread postet ?

Zuvor gab es sogar indikatoren dafür, wenn ein grüner dort einen kommentar hinterlassen hatte.
also hör auf mit deinem geheul !

Zum Glück hast du mir das jetzt richtig erklärt. Ich bin immer davon ausgegangen, dass wenn Personen persönlich beleidigende gegen andere Forenuser gerichtete Beiträge mit einem Like versehen, dass Ihnen das gefällt und sie mit den Personen sympathisieren. Aber das der Foren-MVP das nur macht, um zu signalisieren, hey stopp, das geht nicht so nicht, das habe ich nicht gewusst. Deswegen hat er u.a. verstörende persönlich beleidigende Offtopic Posts von dir in der Vergangenheit geliked hahaha. Leuchtet einem ein.

Ich weiß nicht wer zum Arzt gehen soll, ein Blizzard-Kunde der gerechtfertigte Argumente für die Umbenennung eines irreführenden Foren-Status anbringt, oder ein Bilbo der schon wieder permanent ins Offtopic abdriftet und versucht auf seiner runden Einbahnschiene irgendwelche Forennutzer anzurempeln… und dabei permanent rumheult hahaha.

Nope

Da kannst du dich noch so begriffsstutzig und dumm stellen wie du willst.
Aber für beleidigungen gab es immer eine rüge. wenn da ein like war, dann weil entweder der inhalt oder die rüberkommende meinung seiner eigenen entsprach. nicht aber die beleidigungen.

Klar gab es Rügen, aber für deine teils verstörenden beleidigenden diskussionszerstörenden-Beiträgen gilt das Anscheinend nicht. Ich weiß nicht, was du Abends noch bei Schneesturm so treibst, dass das bei dir nicht wirklich greift.

Bestes Beispiel ist doch dieser Thread. Es geht um ein sachliches Thema, ich habe einleuchtende Argumente gebracht und du heulst permanent wegen meiner Person rum lol. Das sind jetzt keine Argumente, die gegen meinen Ausgangspost sprechen. Du lieferst sogar noch Beispiele, die ich nutzen kann, um meinen Ausgangspost zu stärken, gerade was Verfehlungen des MVP im nicht Technik-Forum betrifft. Danke dafür!

Das einzige was es bestärkt ist die ansicht anderer user, dass es dir hierbei garnicht mehr um die benennung oder eigentliche irreführung des titels geht, sondern um deine persönliche vendetta

Du alleine zeigst schon mit deinen ganzen Offtopic-Beiträgen zu meiner Person in diesem Thread, dass es dir null um das eigentliche Kernthema des Ausgangspost geht. Anscheinend hast du nur Augen für mich… Ich muss vielleicht auch mal ein weibliches Profilbild als Avatar im Forum hinterlegen, vielleicht jagst du dann endlich anderen Kerlen hinterher hahaha.

weil dein kernthema im eingangspost nicht die irreführung des titels, sondern die denunzierung einer anderen person war.
und da kannst du dich noch so winden wie nen wurm.


sry wenn ich dir da deine hoffnungen zunichte machen muß.
aber bin vergeben.

Dann lese nochmal den Teil im Ausgangspost unter dem Zitat durch. Dort habe ich klar und deutlich Argumente geliefert, die für eine Umbenennung des Foren-Status „MVP“ sprechen. Wenn du das nicht als valide Argumente akzeptieren willst, dein Problem. Nicht jeder hat so eine auf bestimmte Personen ausgelegte hin und her schwenkende Sichtweise wie du.

Da bin ich ja beruhigt. Ich hoffe du schenkst ihr/ihm/es mindestens genauso viel Aufmerksamkeit wie mir im Forum hier haha.