Ich muss mich bei diversen Helden erst noch an die Synchronstimme gewöhnen, weil sich manche Helden völlig anders anhören, als noch zu Warcraft III oder early-WoW Zeiten.
Ja, die Synchro von Mephisto, Tyrael und Xul haben mir auch ins Gesicht gespuckt…
Ich habe Diablo 2 geliebte, alles davon. Und dann kommt nichts davon nach HotS…
Naja, wc3 kam 2002 raus, sechzehn Jahre später denselben Synchronsprecher zu finden dürfte schwierig sein
Mal’Ganis braucht SCHNELL und DRINGEND einen Nerf!
Es ist überaus frustrierend, ihn ständig im Gegnerteam zu sehen, wo er dann locker mit 20% HP gegen 3 aus unserem Team (ich als Tank) besteht und nach und nach alle tötet! Sein Self-Heal ist extrem und man hat keine Chance ihn zu töten.
In Kombination mit Abathur oder Heilern ist er absolut OP!
Ich weiß, Ihr wollt Eure neuen Helden stets vergolden, aber die Leute würden ihn auch so kaufen, wenn er mal ein Spiel verlieren oder sterben würde.
Also wann kommt der Nerf? Ansonsten ist Quickmatch echt luckabhängig, ob man Mal’Ganis im Team hat oder nicht…
Immer nach 2 Wochen. Dann fällt auch der Preis.
Also laut hotslogs hat er eine overall Winrate in HL von 56,8%. In QM auch „nur“ 63,2%. Das heißt er hat schon mind. ein Spiel verloren.
In HL hat Samuro übrigens eine noch höhere winrate mit 57,4%.
Es ist Quickmatch. Es ist dort in einem Großteil der Fälle komplett luckabhängig, WAS für comps man generell bekommt. Deswegen kann man nach Quickmatch nicht balancen.
Wenn Mal’ganis dich so sehr stört, musst du KI oder unranked spielen.
That’s what she said
Ich spiel in gern in der HL, bisher noch alle Matches gewonnen. Einfach rein in die Knubbelmasse und metzeln. Läuft. Dauert noch paar Wochen bis die Leute checken, dass knubbeln nix gut ist und Mal‘ganis sich jedes Mal einen ablacht wenn er in 3 Leute divt.
Ja also, so schlimm finde ich denn jetzt nicht.
Mit etwas Teamwork, CC und nem anständigen Burstassassin, wird man denn ohne große Schwierigkeiten los.
Sein CC, Selfheal und Damage ist ein bisschen hoch ABER, da gab es schon weit schlimmere, Fenix und Maiev.
Maiev war ein Fleischwolf auf Beinen, Fenix war schon stark aber noch besiegbar.
Also ist Mal"Ganis etwas stärker.
Bald kommt sicher der Nerf.
Grüße zeldsfan
gestern noch überlegt, wie man Mal’Ganis sauber kontern kann…dann kommst du. wie kann man nur so einen aussetzer haben … VERDAMMT
Bitte diesen Schei* Helden nerfen , selbst mit brutalem Focus vom ganzen Team gar nicht tot zu kriegen. Mein eigenes Team war das muss man sagen kein Noob Team sondern es war ziemlich ausgeglichen bisauf das Mal Ganis ALLE in Perma Stun gehauen hat. Ich sag nur -->>>> 190Sek!!! hat der einen gestunt ( Laut Abzeichen nach der Runde).
Nervige Helden sind ja eine Sache( Murky mit unbesiegbar oder Illidan mit “über Wände springen”) aber Mal Ganis topt echt alles.
#DankeBlizzard
Eh, wenn dir nach über 2 Wochen noch MalGanis quer im Schuh liegt, warte mal auf Orphea, DANN kann man sich richtig vergessen
DAS dachte ich mir eben auch. die wird richtig eklig werden.
Pschhhhhhhhht …
Ich will mit ihr noch Spaß haben und die kleine suchten
Wenn jetzt schon alle auf ihr rumhacken, wirds ja nur noch halb so lustig :X
das klingt so falsch!
Was kann ich für deine schmutzigen Fantasien