Fehler bei Mephistos 20er Talent

Hallo ihr Lieben

Vor Kurzem fiel mir beim Spielen Mephistos ein Fehler bei der Beschreibung seines 20er Talentes auf. Talent: “Unaussprechliches Grauen”: Kerker der Hasses bringt Gegner zum Schweigen.

Kein weltbewegender Patzer aber ich dachte, ich spreche es mal an.
Schönen Tag Euch noch :slight_smile: Tüdelü

Hallo Ermelyn!

Danke für diese Meldung. Ich habe mich darum gekümmert. Der nächste (größere) Patch sollte das berichtigen.

Viele Grüße

Nhilytar

Edit: Nanu, ich schreibe ja gar nicht blau? O_o Macht nichts, ich bin trotzdem der echte.

1 Like

Supi, Dankeschön :slight_smile: Und keine Ursache.
Ich hätte da noch ein Anliegen; allerdings weiß ich nicht so recht, ob es hier in’s Lokalisierungsforum passt. Kel’Thuzad als Ansager verhaut/vergisst seit längerer Zeit schon das Runterzählen. Er sagt er entweder “5, 4, 3, 1…” oder “5, 4, 3, 1, 2…”. Selten sagt er es richtig. Ich benutze ihn als Ansager trotzdem sehr, sehr gern und möchte ihn auch nicht missen und muss zugeben, dass das Verzählen manchmal auch ein bisschen lustig ist. Bis dahin :slight_smile:

Hallo Ermelyn!

Ich werde veranlassen, dass das noch einmal für KT getestet wird. Das ist jedoch etwas, was wir immer mal wieder sehen bei unterschiedlichen Ansagern. Es kann durch Caching, durch RAM-Probleme, durch Lags oder Ähnliches verursacht werden.

Sofern die aufgenommenen Audios nicht länger als eine Sekunde sind, wovon ich nicht ausgehe, handelt es sich hier nicht um ein Lokalisierungsproblem.

Vielleicht solltest du mal alle temporären Dateien löschen und/oder dich an den Support wenden.

Viele Grüße

Nhilytar

Ohh supi, danke :slight_smile: Er ist tatsächlich (bei mir) der einzige, der sich sozusagen verzählt. Kurze Ruckler bei Beginn des Spiels sind bei anderen Ansagern auch ab und an die Ursache aber er macht es fast ständig. Keine große Sache, wie gesagt, es ist sogar ein wenig witzig, nehm das gar nicht krumm oder lass mir davon gleich die gesamte Spiellaune verderben (so wie’s manche wohl machen).

Vielen dank Dir nochmal und einen schönen Tag noch (und vllt. hast Du ja bald wieder blaue Schrift :wink: toi-toi-toi)