Feste Gruppe gesucht (Healer/Ranged Assa)

Guten Tag die Damen und Herren,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer festen Gruppe, denn alleine macht die Sache nur halb soviel Spaß.

Bin, mit großen zeitlichen Unterbrechungen, seit der Beta dabei. Fokus lag bei mir auf QM, Brawl, da mir ranked ohne feste Gruppe wenig Freunde bereitet hat. Kann meine derzeitige Spielleistung daher nicht einschätzen, lt. HotsLogs bewegte ich mich zu damaligen Zeiten bei Diamant im QM - vermutlich im Ranked weit, bis sehr weit darunter. Tendenziell spiele ich überwiegend Healer, Ranged Assa.

Ich bin, wie der vielleicht Text erahnen lässt, eher die Casual Spielerin, die eine lustige Runde sucht für ein paar Spiele (Ranked, QM, Brawl) zwischendurch. Lieber etwas mehr Spaß und etwas weniger Ehrgeiz, dafür ohne wildes geflame. Nichtsdestotrotz gewinne ich natürlich auch gerne. Aufgrund von Resthof sanieren, Fortbildung etc. bin ich leider zeitlich immer etwas eingespannt. Aber ein bis zwei Abende in der Woche oder am Wochenende auch ein Vormittag, würde ich sicherlich einrichten können. Mit 29 Jahren gehöre ich vielleicht schon zu den älteren Semestern, ich bilde mir aber lieber ein alterstechnisch zum Durchschnitt zu gehören :wink:

Ich bin grundsätzlich auf der Suche nach einer Gruppe, aber gerne können wir auch zu zweit spielen.

Falls es passen sollte würde ich mich übers hinzufügen (Zyris#22099) oder eine kurze Nachricht im Forum freuen.

Bis bald :slight_smile:

Hi Zyris

Ich bin Rampet. Meinem Kumpel „Shockweave“ und mir geht es ähnlich wie dir. Wenn du Bock hast, können wir gerne mal eine paar Runden zusammen zocken.

Wir sind meistens am Abend und am Wochenende on.

Ich spiel meisten Heiler, aber ich kann auch die anderen Rollen. Shockweave ist eigentlich Tank, aber momentan spielt er alle Rollen.

Ich habe dir schon eine Anfrage geschickt.

Wir sehen uns im Nexus :sweat_smile:
Rampet#2988

Hi hab dir ne Freundschaftsanfrage gesendet!

Gruß CarpeNoctem#2118