Fix your matchmaking!

Solospieler in placementgames - war nie höher als gold irgendwas - landet in einem mastergame in seinem 10. placementgame - wird danach gold5 eingestuft.

blizzard ist in dieser beziehung mehr als unfähig irgendetwas auf die reihe zu bekommen. und wenn der schwachsinn in ein paar tagen wieder startet mit der neuen saison (sofern sie nicht wieder 3 monate verschoben wird) dann wird mir jetzt schon speiübel.

1 Like

Seh ich auch so, in den letzten Wochen waren unglaubliche Pfeifen überall unterwegs.

So ist das, wenn das Spiel nur noch gefühlt 100 Leute spielen. Ka was ihr da für Erwartungen habt, was das Matchmaking angeht. Entweder 3 Stunden warten oder nur 10 min. für ein SL Game. Liegt bei euch.

Ist doch alles nichts neues und logisch erklärbar, wieso weshalb warum das so ist.

in letzter zeit spieln genug, und sicherlich genug um nicht fast silber leute in mastergames zu stecken… teilweise instant games gefunden - wäre jedoch besser etwas länger warten und mehr balance.

aber das hier ist einfach eine frechheit und nicht rechtfertigbar. alleine das tage vor ende der season leute ranked anfangen und 10 games spielen und einfach irgendwie gematched werden ist absurd. wenn man mal 100 games oder so gespielt hat in einer season sollte man nicht mehr mit placementleuten gematched werden können.

Du weist genau so gut wie ich, dass dieser Thread nen reiner Frust Thread ist den es hier schon gefühlte 100x gibt. Und was hat sich geändert nichts. Ja, weil es einfach keine Entwicklerseele interessiert oder was versprichst du dir davon von Entwicklerseite? Denkste die juckt auch nur ein Wort was hier geschrieben wird?

Also nochmal zu deinen Erwartungen, was erwartest du dir hiervon genau, außer Frust loszuwerden und eine Thematik anzusprechen die hier schon 3 Jahre vergebens geführt wird.

evtl. noch einige nachwirkungen vom anfang der pre-season ?

da hatten wir ja vermehrt solche „fehler“
evtl. sind dies noch zweit-accs, die derzeit noch versucht werden zu platzieren ?

grundlegend könnte ich dies zwar schon verstehen.
nur währe dies niemandem gegenüber fair


jehne die sich platzieren wollen, erwarten zum einen eine aussagekräftige kontrollgruppe.
die die vllt grade mal 50+ spiele gemacht haben, wolle genauso wenig eine fiesta haben, wie du selbst.
und alle über 100+ games, hätten einen vorteil gegenüber allen anderen in ihrem bereich, die noch nicht die „sicherheitsgrenze“ erreicht haben.

Kein Wunder, wenn die Qualität der Spiele so schlecht ist. So werden nie viele Leute Hots spielen wollen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.