Frage zum Reportsystem

Heyho liebe Community.

Ich habe heute von einem Overwatch Streamer erfahren, dass das Voice-Line spamen reportbar und strafbar ist…
Konnte es, ehrlich gesagt, gar nicht glauben, da es in Heroes of the Storm auch möglich ist.

Daraufhin einen Thread erstellt im OW Forum und mir wurde dann eine Quelle gelinkt, wo bestätigt wurde, dass man gesperrt wird, wenn man die Voice-Lines immer und immer wieder benutzt…

Daher meine Frage: Ist das in Heroes of the Storm auch so, dass Voice-Lines, wenn zu oft benutzt, Spam und Schlechtes Verhalten ist…?

Dann dürfte das ja bei den Sprays auch zutreffen… oder?

Da hat man echt Angst um den Account… <.<
Da sollte man echt gar nichts benutzen… Kein Spray, keine Voice-Lines, kein Chat und kein Voice-Chat…

MfG

Wenn du in der base rumsteht und nichts anderes machst als Sprays zu spammen dann ist das mangelnde Teilnahme und somit auch ein reportgrund. Aber bei normaler Nutzung der Sprays sollte da nichts passieren.

3 Likes

Manche Leute empfinden Emotes/Taunts spammen als genauso nervig wie das Spammen von Pings! In HotS geht es meiner Meinung nach sogar noch, in LoL kann JEDER Held per Hotkey lachen und manche Helden haben so ein prägnantes Lachen und diverse Leute machen sich einen Spaß daraus Minuten lang immer wieder dieses Lachen zu spammen. -.-

Einfach den Spieler muten, wenn er dich mit Sprays/Taunts nervt, zudem kann man das „Gelaber“ der Helden in den Optionen ausschalten.

1 Like

Imgur

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.