Fragen eines Anfängers

Hallo zusammen,

ich habe erst vor kurzen mit dem spielen von Hots angefangen und bin somit
noch ein richtiger Anfänger. Ich hätte ein paar Grundlegende Fragen und hoffe hier antworten zu finden :smiley:

  1. Es gibt ja verschiedene Lanes, je nach Karten meistens 3. Nun wäre meine Frage wie diese aufgeteilt werden. Sprich muss ein Tank/Frontbrecher zwingend in die Mitte? Oder Sylvanas wird diese auf Ihrer Lane alleine spielen?

  2. Ich spiele viel Weißsträhne und Tyrande, allerdings stellt sich mir auch da die Frage ob ich (als solo Heal) lieber zwischen den Lanes springen soll oder mich einfach einem bestimmten Spieler folgen?

  3. Ich habe gesehen man bekommt beim Heldenlevel 5 ein Portrait, bei Level 10 eine Beutetruhe passend für den Helden. Kommen auf höheren Level nochmal weitere Belohungen? :thinking:

  4. Ich haben vor kurzen Level 50 erreicht (Und habe somit sehr wenig an Helden sowie Kosmetischen Gegenständen) und hatte in meinen Lootboxen schon 4/5 Duplikate. Liegt dies an den Eventtruhen oder ist dies einfach normal?

Würde mich über Antworten Freuen :smiley:

1 Like

Zu allererst, Hi und Willkommen =)

  1. Nein ein Tank muss nicht zwingend in die Mitte. Wenn die Situation es erlaub kann der Tank auch ruhig die Lane wechseln. Was er aber immer können sollte, ist bei dem Objective zu sein, bevor ist da ist (im normalfall inkl. rest des Teams) und über volles oder fast volles Leben verfügen.

  2. Als Heiler und Speziell als solo Heal bleibst du eigentlich immer beim Tank. Aber nicht nur an ihm kleben, es gibt Tanks wie bsp. Muradin, die außerhalb des Kampfes keinen heiler brauchen durch ihren Trait. Am besten bist du als Heal immer da, wo bereits 2-3 deiner Mates sind oder wo ein Team fight auszubrechen droht.

  3. Du bekommst bei jedem Level eine normale Kiste, alle 5 (oder 10, nagel mich nicht drauf fest) Level eine Kiste speziell für den Helden. Und das bleibt auch so

  4. Das ist eigentlich ziemlich normal, es gibt gefühlt 3000 Dinge die man aus den Kisten bekommen kann, aber man bekommt irgendwie doch immer das gleiche

4 Likes

Hallo,

zu 1: Sowohl als auch können Frontbrecher (z.B. Thrall) oder ein Tank (z.B. Arthas) auf die Solo Lane, dabei ist zu beachten ob das Spiel es zulässt das z.B. Arthas auf die Solo lane geht. Wenn er der einzige Tank ist ist das eher schlecht^^. Gibt natürlich gute und schlechte Helden für jeweilige Lanes, findest du schon heraus.

zu 2: auch hier ist es Situatons abhängig, frag dich einfach selber, braucht mich der Tank gerade? Wird eine andere Lane gerde zu sehr gepusht? etc.

zu 3: Siehe Kaihne´s antwort^^

zu 4: bei den Eventtruhen muss ich dir leider recht geben, es werden mehr sachen aus dem Event natürlich aus den Boxen kommen.

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß :smiley:

2 Likes

Vielen Dank für die schnellen Auskünfte :smiley:

Werde dann mal fleißig ‘‘Trainieren’’ :smiley::hugs:

Ansonsten einfach mal hier vorbeischauen,

wenn du nix gegen lesen hast wirst du hier bestimmt auch noch zu vielen anderen sachen fündig

1 Like

Alle 10 Level bekommt man eine Helden-Truhe, in der 1 Item zu 100% zu diesem Helden passt, sei es Skin/Icon/Emote/Spray

Ist normal, habe zuletzt 5 Truhen geöffnet und nur Duplikate erhalten. Ich finde halt schade, dass man die Eventtruhe nicht einfach optional ausschalten kann, damit die Chance höher ist nicht-Event Zeug zu bekommen, dieses Event geht auch voll lange, insgesamt 2 1/2 Monate~.

2 Likes

Eine ganz wichtige Information für dich als Tipp:

Sylvanas war, ist und wird NIEMALS auf einer Solo-lane gespielt.
Welcher Spieler das verinnerlicht, gehört schon zu den 50%, die das Spiel verstanden haben. :smiley:

Begründung: Sylvanas ist der Tankschredder mit dem W-Quest inkl. dem 13er Talent. Ferner hat sie viel mehr Value, wenn sie mit dem Team kämpft und zwei kills geholt werden, um dann gemeinsam mit ihrem Trait zu pushen. :wink:

5 Likes

Damit du ein überblick hast was dich in der stormleague erwartet,hier mal ein bsp.
ibb. co/ydsYj5B
Der spieler hat die letzten beiden season so geglänzt mit seiner spielerischen performance,das er einen free boost von blizzard über 2 ligen bekommen hat.
Also egal wie du performst,wenn du ordentlich butterst in die kasse,dann bekommst auch was zurück :wink:
ps: Wieso sind die leute nur so toxic in dem spiel hmm…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.