Freeze und punkte weg

Moinsen , heros hat einfach nicht weiter geladen , wie kriege ich die punkte wieder ?

Hallo Chisaii!

Der Kundendienst hat leider generell keine Möglichkeit, in die Punkteverteilung einzugreifen. Da sich die Umstände, unter denen man die Punkte verliert, auch leicht vortäuschen lassen, ist es gar nicht vorgesehen, dass wir in diese Richtung irgendetwas machen können.

Was wir jedoch anbieten können, ist Hilfe bei der Suche nach bzw. der Beseititung der Ursache des Problems. Wir bieten in diesem Supportartikel eine Reihe an Lösungsschritten, die du einmal abarbeiten könntest, damit sich so etwas hoffentlich nicht wiederholt.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Niemals. Das Game ist tot. Leb damit und sei leise. Freundlich übersetzt.

hab fotos davon mit dem handy gemacht das ich nicht aus dem spiel gegangen bin da ich mir gedacht habe das ihr mit sowas um die ecke kommt . 600 punkte sind 3 siege a´20 minuten . wie stellt ihr euch das vor , von meinem system her gab es keinen fehler

kannste vergessen, es ist immer der spieler schuld.

gucken wir mal , einer antwortet da ja noch drauf

Um wie viel Uhr war das ca?
Hatte gestern nämlich genau das selbe…

18 uhr um den dreh…

Joa dürfte bei mir auch hinkommen.
Bei mir ist es im Draft gefreezt und musste neustarten…

Hallo,

vor ca. 30 bis 40 Minuten hatten wir ein Game gestartet und im Draft haben alle die Verbindung verloren. Danach musste ich das Game neu starten und aufeinmal fehlen mir verdammte 600 Punkte! Das ist, wie es oben schon steht, über eine Stunde Spielzeit, die man vorallem auch erstmal alle dann gewinnen muss. Eigentlich schon frech, dass es immer auf den Spieler abgeschoben wird, wenn mal wieder nichts läuft…ich hoffe, ich sehe beim nächsten Login wieder mehr Punkte auf meinem Rank…habe jetzt nämlich Abstiegsspiel und war vorher auf dem Weg zum Aufstiegsspiel…
Es geht ja anscheinend mehreren so! Macht was Blizzard…oder die Leute werden immer mehr frustrierter!

Moin,
bei mir exakt das selbe Szenario vor 30min …

Ich habe mich jetzt nochmal eingeloggt und immer noch steht da, dass ich ein Abstiegsspiel habe. Das heißt, dass in den letzten 12 h nichts passiert ist und ich wohl Pech gehabt habe? Na da überlege ich echt, ob ich nochmal was von Blizzard spiele/kaufe. Bin jetzt echt frustriert!

Ich glaube kaum, dass Punkte von Blizzard entchädigt werden.
Jedoch hatte ich wieder richtig Bock auf HotS-Liga zocken. Nachdem das aber passiert ist wars das wieder und HotS bleibt links liegen.