Frust-Ablass-Thread

Du hast im Prinzip recht, ich nehme die QM halt gerne mal zum üben her. Da muss ich nicht ewig warten, wie bei einem unranked. Ich bemängel hauptsächlich das MM, da es einfach oft sehr unausgeglichen ist und ich dachte, es wäre mal besser geworden.
Trotzdem muss das geflame in einem Übüngsspiel nicht sein und die daraus resultierenden Beleidigungen. Ich denke, da müssten mal andere Strafen her.
Ich habe mich jetzt auch mal hinreißen lassen, einfach zu meckern, dafür ist der Thread schließlich da und muss nicht immer zwangsläufig total logisch sein. :wink: Schönen Tag noch. :slight_smile:

1 Like

Wir sind Deutsche. Wir meckern immer. Egal was

“Ein Deutscher wird dich für gute Arbeit nicht loben. Das Lob merkst du daran, das er nichts zu meckern hat”

8 Likes

Gegen das Geflame hilft das Ausschalten des Chats in den Einstellungen. In der Regel wird im Chat eh nie was konstruktives geschrieben, entweder es läuft gut dann ist es still im Chat oder es läuft schlecht und das Gemecker geht los. Ich hab den Chat nach der Pickphase oft aus, Pings lassen sich bei Missbrauch auch deaktivieren.

Sturmliga, 3 AFK und 1 Abathur Leaver. Geil.

1 Like

kein Plan warum man solche Threads obwohl sie ja schon geschlossen sind noch unsichtbar macht. Das hat nichts mehr mit Transparenz in diesem Forum zu tun und zeigt nur wieder das mit Kritik hier gegen den Verantwortlichen garnicht umgegangen werden kann bzw. überhaupt keine erlaubt ist.

Weil du mit öffnen des Beitrags gegen die Richtlinien verstoßen hast:
Kein erneutes Öffnen zu geschlossenen Themen:

Erstellt keine Beiträge zu geschlossenen oder gelöschten Themen
Es gibt einen Grund warum Beiträge moderiert werden. Jeder Forenteilnehmer sollte sich die Forenrichtlinien durchlesen und nachvollziehen können, was falsch gemacht wurde, aus dem Fehler lernen und sich einbringen ohne die Forenrichtlinien zu verletzen.

Du kannst dich dahingehend eher glücklich schätzen,dass der Thread nur geschlossen wurde und du nicht auch noch eine empfindliche Strafe abbekommen hast.
:sunflower:

Ich habe dafüre eine Strafe bekommen, wenn es dich glücklich macht. :sunflower:

Mir gehts auch nicht darum das der Thread geschlossen wurde, was einfach nur zeigt das Blizzard kritikressistent ist, sondern das dieser Beitrag parallel dazu noch UNSICHTBAR gemacht wurde. Das sich das ja niemand durchlesen kann, erinnert an eine Internet-Zensur wie in Nord Korea.

Das zeigt einfach das Blizzard nicht will, dass jemand den Inhalt liest. Da wenn sie es stehen lassen würden, es gleichzeitig für jeden ein abschreckendes Beispiel wäre, ja keine Kritik zu üben, dass es dafür Strafen hageln würde, so dass sich das ja niemand trauen soll. Was aber im Endeffekt auch wieder schlecht wäre, da Blizzard damit zeigen würde, das Kritik hier eben nicht geduldet wird und man auf die Playberbase einen abseilt. Deswegen macht man es sich ganz einfach man schließt die Threads und macht sie UNSICHTBAR , als wäre nie etwas gewesen Freunde der Demokratie und Meinungsfreiheit. :sunflower:

1 Like

Weshalb sollte es mich glücklich machen?

Ich finde es eher traurig, das du immer noch nichts daraus gelernt hast und das Thema erneut wieder aufrollen willst, anstelle es endlich mal dabei beruhen zu lassen.

Da hast Du - glaube ich - was falsch verstanden. Das hier ist nicht der Bundestag. Du darst gerne Deine eigene Meinung haben, aber ob Du sie hier verbreiten darfst, entscheidet einzig und allein Blizzard. Ob man Zensur gut heisst, ist wieder ein ganz anderes Thema.

andere Frage: haste denn jetzt begriffen, warum ein schlechter Spieler eher im Gegnerteam landet?

1 Like

Es ist so sinnlos. Da gewinnste ein Spiel in der Liga, im nächsten Spiel ist Raynor Dauer AFK, fliegt raus, loggt sich wieder ein, AFK, geht paar Minions anschießen, AFK… usw

Das einzige Problem von HotS ist ja irgendwie, dass es absolut keinen Anreiz gibt, auch nur einen Euro reinzustecken. F2P=ein Account ist eh nichts wert - gut ver<anderesWortfürExkrement> Herr Blizzard!

Die liga im allgemeinen ist der größte bs überhaupt. Leute sagen ja immer das blizzard nicht versucht dich zu drücken auf die magischen 50%. Wenn das doch nicht der fall sein sollte,wieso muss ich den teils 25-30min auf ein spiel warten,und wenn dann eins gefunden wurde,dann sind die gegner immer 4er oder 5er gruppen(meine sind solo oder zu 2t unterwegs)?Wenn ich nach dem spiel nicht schnell genug drücke,dann kann es sein das ich wieder 25min warten muss,bis die gruppe,gegen die ich gerade gespielt habe(falls die danach gleich wieder eins gefunden haben),fertig ist mit ihrem game :smiley:
In anderen mobas gibt es sowas nicht,nur hier. Statt mir einfach games zu geben,damit ich mich da schnell raus spielen kann,versucht man mich halt unnötiger weise da zu behalten in einem rang,für den ich laut persönlicher rangausgleich (+14 in gold)ja zu gut bin. Was haben die entwickler sich damals dabei gedacht,als sie dieses queue system geschrieben haben?

1 Like

Klappt bei mir solo irgendwie besser.
An dem Abend von 6 Matches nur 2 verloren (+ 778 Punkte / - 383 Punkte).
Musste diese Season bei Silber 3 starten und nach 89 Games und einer WR von 56% bin ich atm bei Gold 5.

Schmerzhafter als jede Spielweise ist das Verhalten der Spieler.
Immer geil, wenn 4 + Tower vs. 3 mid sind, dann sterben, dann flamen und pingen, weil man ja 1 + Tower vs. 2 bot war. Aso und nicht gestorben.

Und da wir schon beim Thema sind:
Ein Account, vermutlich Smurf (heute in QM getroffen).
Seit 3 Wochen am Start, Spielerlvl 24, 150 Games und schon nen Silence.
Ingame auch gleich mit Pingspam angefangen. #gj

Gibts dazu auch mal Screenshots? Wieso passiert mir das nie?

Hab letzte Season in TL gegen Teams gewonnen (mehrfach), die mit über 15 Punkten favorisiert waren und hab danach einen Rangausgleich von über 15 Punkten gehabt (Gold 3). Deswegen ist man aber nicht gleich Master.

Mit Pluspunkten? Ist das unlogisch oder ich unterzuckert?

3 Likes

Hab ich auch nicht gesagt. Aber man bekommt rangausgleich punkte,weil das system der meinung ist das du da nicht hingehörst,genauso ist es ja auch anders rum. Du bist zu hoch eingeranked wenn du minuspunkte bekommst.

Wenn das nicht der fall wäre,wieso bekomme ich den nicht schnelle spiele? Gegner die genau wie ich solo spielen auf dem rang? Ich werde wie oben schon beschrieben nur noch gegen 4-5 premades gequeued. In gold sind ja wohl mehr als 10 spieler unterwegs.

directupload. net/file/d/5527/4ckmo56w_png.htm
die gegner waren mal wieder nen 5er stack,wer hätte es erwartet zzz

Das ist das schöne an Bronze/Silber, SL Wartezeiten max. 90 sek.

Was traurig ist: auf dem Level gibt es immer noch zu viele Spieler die

  1. Lane soaken im early ignorieren
  2. Camps der Gegner minutenlang pushen lassen
  3. selber keine Camps machen obwohl sie Helden spielen die das gut tun könnten
  4. irgendwann merken dass mind. 2 eigene Lanes durch gegnerische Minions/Camps massiv unter Druck sind und sich dann doch mal zum verteidigen aufmachen
  5. und sich dann wundern warum der TF in der mid lane 3v5 verloren geht, nur weil das andere Team so schlau war unser Tram mit Camps zu splitten.

Spiele gewinne ich hier eigentlich nur wenn ich Johanna picken kann. Am Ende muss ich meistens allein die Lanes clearen und zwar rechtzeitig. Das reicht meist schon um das schlimmste zu verhindern. Grmpfff…

1 Like

Die neue Heldin ist vom Charakter völlig belanglos/seelenlos. Welche Lore, welches Universum, wer ist SIE überhaupt?

In meinen Augen könnte ihr Kit von einem der neueren LoL-Helden stammen, einfach völlig überladen!

Was sie für Möglichkeiten hat an unterschiedliche Stats/Tools über Talente zu kommen ist, für einen Helden, einfach lächerlich. (Slow, Stun, Silence, Armor, Selfheal, etc. pp.)

Diverse Mechaniken sind einfach von vorhanden Helden kopiert. Zum Beispiel:

Ihr Trait = Sonya Q
Ihr Q = Raynor Q
Ihr W = Lunara DoT
Ihr Level 20 Talent Unleashed Potential = Li-Ming Trait

1 Like

Hots bockt einfach nur noch zu fünft.

Spielt man alleine= bonoboparty hoch 1000
selbst mit zwei mates…unmöglich zu carrien…
es sind immer die gleichen sachen, die den lose für dich entscheiden:
thrall picked trash lighting, varian geht auf twinblade und kt auf convection.
Im Lategame wird trotz pings und ingame-chat solo auf die lane gegangen, um sich solo abfrühstücken zu lassen.

Auch das soaken ist doch langweilig…hauptsache 24/7 brawlen…

bald sind die Ferien endlich wieder vorbei, die momentanen matches machen keinen Spaß.

Wenn man das Spiel verliert, weil der Gegner besser ist oder dich outplayed= gg.
Wenn man das Spiel aufgrund von casual-nobrainern verliert macht das keinen Sinn.
Meine letzten Spiele wurden so entschieden…es ist unmöglich zu carrien. Das nervt in hots!

1 Like

bin ich echt bei dir. Ich spiele alleine nur Brawls und selbst das kaum. Sind wir zu viert oder fünft, spiele ich. Sonst eher nicht.

3 Likes

Darüber kann ich mich auch nur auslassen.
Orphea war zwar schon als Nexus eigener Held merkwürdig, hat sich aber überraschend gut eingefügt. Aber DAS hier? Keine Ahnung, was sich Blizz dabei gedacht hat.
Es gibt so viele Helden, die von der Community erwünscht sind und die wunderbar in das Spiel passen würden. Und dann kommt sowas. Mit Orpheas Lore konnte man wenigstens was anfangen, aber mit dieser Qhira? Wo gehört sie hin, was soll das für eine Gegend sein, inwiefern soll das zur Nexus-Lore passen und welchen Sinn hat sie?
Sieht mir eher nach einem krampfhaften Versuch „für mehr diversity“ aus, was das allerletzte ist, was so ein Spiel braucht. Wenn wir anfangen, in Fantasyspielen über diversity zu reden, dann kann man sich wirklich nur noch den Kopf an die Wand schlagen.

Grüße!

Also von dir hab ich das Wort hier zuerst gelesen. :smiley:

Aber auch wenn ich mich damit in deinen Augen nicht beliebt mache: ich finde wirklich, dass es mehr Diversität geben sollte. Es gibt einfach zu wenige Helden mit gegliederten Klingen in diesem Spiel.

Auch wenn du das als eine etablierte Reaktionsweise ansehen magst, rate ich dir davon ab; es tut weh und kann bleibende Hirnschäden hinterlassen.

Und hätten sie angegeben es währe Ormus Tochter oder eine Jägerin der Zakarum hätte keiner was gesagt.

Ehrlich gesagt, habe ich eher einfach nur das Gefühl, die Leute sind nur davon angenervt, das nicht einer ihrer Wunschkandidaten vorgestellt wurde :grimacing:

€dit

AUßERDEM !

Öffnet es so einen Slot, welcher Held Ende Okt. bei der Blizzcon vorgestellt wird.