Frust-Ablass-Thread

Ich äußer jetzt einfach mal meine Meinug wie Zenni in seinen Beitrag und tausch den Namen aus (vorher hieß ich Player um den Kontext einordnen zu können).
Man bin ich froh das der nachfolgende Beitrag niemals gelöscht wird, warum auch wurden ja nur die Namen geändert und Zennis Beitrag steht dort auch schon seit Wochen gemeldet obwohl die „blauen“ ja schon durchgewischt haben. (Wann wird das mmr geändert - #95 von Zenni-2329)

Meine Version der Wahrheit <3

Zenni, Swordhunter, Balbero, Chevgeni, Flutterpuff und Olfrygt sind einfach der Grund, warum alle paar Monate Stunk im Forum ist. Einfach jede Person und jeder User wird angegangen und beleidigt. Dann gibts irgendwann den Permaban für diese User und sie (oder die anderen) kommen wieder mit neuem Acc.
Verstehe nicht, wie man dauerhaft so über die Strenge schlagen kann ohne deutlich empfindlichere Strafen zu bekommen.

Zenni, Swordhunter, Balbero, Chevgeni, Flutterpuff und Olfrygt ihr seid einfach schlechte Menschen und grundlos aggressiv. Ihr sucht einfach nur Ärger, wie der Besoffene vor der Disko oder der Ultra vorm Stadion. Im Regelfall ist das ein Schlag von Menschen, die in der Vergangenheit Probleme hatten. Ihr solltet euch eher Hilfe holen als hier grundlos jeden User und jeden Thread in den Dreck zu ziehen.