Frust-Ablass-Thread

Du bist schon der 10te, der das versucht ihm begreiflich zu machen. :smiley:
Nein er hat keinerlei böse Absichten gehabt, seiner Ansicht nach zumindest und allein die zählt hier. :smiley: Sogar sein thread wurde wegen gezieltem Trolling geschlossen und unsichtbar gemacht. :smiley: Deswegen verlinkt er ihn hier auch ständig. :smiley: Aber er ist unschuldig. :smiley: Spar dir die Zeit und Energie. Du redest gegen ne Wand.

Nein eigentlich sind es nur seine Amigos, die sich an dem Thread stören. Der normale Standarduser heult da nicht so herum sondern nur die virtuellen Familienmitglieder, die keine Sicht für das Thema haben sondern nur für ihren Schützling, der leider der schlechteste Spieler in dem Game war und dementsprechend für die Vergleiche herangezogen wurden ist um das erlebte und geschilderte Spielerlebnis zu untermauern. :man_shrugging:

Btw. wenn Balbero aber wieder unzensierte QM After Match Bilder postet ist das aber natürlich in Ordnung. Interessant wie schnell sich das Blatt da wendet. Aber man/ihr dreht es euch halt immer wie ihr es gerade braucht. :man_shrugging:

3 Likes

Ach heute ist schon wieder Sonntag. Da kümmert sich in der geschlossenen wieder keiner um dich was Atreu… Schau halt bei deinen dicken Zimmernachbarn Chevgenie vorbei und geh seine Milch absaugen, da brauchst du dich nicht immer auf seiner Onlyfans-Seite einen hobeln. Du wirst schon wieder zur Diva, Atreu.

2 Likes

Ja sry wurde nur mvp und hab das match mit nur einem death gecarrierd, während ich die überzahl angriffe vom gegnerteam erfolgreich unterbunden und abgewährt habe in Unterzahl. xD

Btw. weniger Kills und kein Heal und trotzdem gewonnen. Vlt. Fragst du dich mal lieber was das Gegnerteam falsch gemacht hat oder wie man mit so einem Draft verlieren konnte. :wink: Aber Chevgeni ist sicherlich bereit euch das Replay zu sharen. Dann könnt ihr euch das mal gemeinsam in der Gruppe anschauen und analysieren. :wink:

1 Like

Passt zu euch beiden Brokeback Mountain Toys… auf den Friedhof gehen, Verstorbene ausgraben und Leichen schänden… Ihr seid nicht umsonst in der geschlossenen Atreu :vulcan_salute:

1 Like

Dies macht er aber auch nur, bis die Sperre kommt =)

Das Wiederaufgreifen seiner Seits, kommt dem Diskutieren einer Sperre gleich, woraufhin er sich gerne mit dem CS in Verbindung setzen kann, dies aber nicht öffentlich im Forum vorbringen sollte.

Erstellt keine Beiträge zu geschlossenen oder gelöschten Themen
Es gibt einen Grund warum Beiträge moderiert werden. Jeder Forenteilnehmer sollte sich die Forenrichtlinien durchlesen und nachvollziehen können, was falsch gemacht wurde, aus dem Fehler lernen und sich einbringen ohne die Forenrichtlinien zu verletzen.


Und wie kommt es, dass du bei dir deinen Batteltag rausgeschnitten hast und seinen stehen ließt ?
Die Schließung war gerechtfertigt.
Also unterlasse es bitte dieses Thema weiterhin wieder neu aufrollen zu wollen.


Dahingehend ging es rein um mich, nicht um die Leistung der anderen Mitspieler =)
Mit nem Murk an die 100k Marke zu kommen und dies selbst gut zu finden, ist nunmal etwas anderes, als wenn ich geziehlt versuche jemanden zu denunzieren.


Ist unnötig.
Ist doof gelaufen und weiter gehts.
Der einzige der weitehin darauf herum reitet, bist du.


1 Like

Du sprichst gerne aus der Sicht anderer Atreu/Chevgenie… Geistesgestörte wissen schließlich am besten, was ihre Charaktere gerne machen und anstellen würden.

Bleibt auch in der Familie wenn du dich jeden Abend in der geschlossenen vor Chevgenie devot hinkniest und den Stammbaum kräftig durchbläst, Atreu. Dabei kann man schonmal vergessen, dass ihr Geschwister seid oder hängste dann noch am SackVonUto.

Ich habe niemanden gezielt denunziert, weil wie ich in dem Beitrag erwähnt habe auch tassadar und mein malf schlecht gespielt haben. :wink: Er war halt leider der schlechteste und wurde dementsprechend von mir für die Vergleiche herausgepickt, wenn du das nicht begreifen willst ist das auch ok.

Btw. der Beitrag wurde aufgrund von Fakereports gesperrt, wo sich vorher schon auf „trolling“ geeinigt wurde im Thread durch das ständige behaupten deiner Amigos die das subjektiv natürlich gerne so empfinden, weil ihr Amigo da so ultra hart versagt hat im Match und das wohl für die Gruppe sowas wie ein Schandfleck ist, spielt man sich doch im Forum seit anbeginn der Zeit als Spielversteher und Lehrer gegenüber anderen auf wo selbst Masterspielern die Meinungen und Erfahrungen abgesprochen werden obwohl ihr nicht mal in der Elo spielt. xD Wäre er normal gesperrt wurden, wäre er im Anschluss auch gelöscht gewesen. :wink: Hab aber nur eine Mail bekommen mit „Das ist eine automatisierte Nachricht…“ den Rest kannst du dir denken. :wink:

Das spiel hat auch gut gezeigt das euer Buddy nicht nach Plat1 bzw. Dia gehört mit so einer Leistung und es bestätigt nur das was ich in meinem Thread kritisiere, dass nun in jeder Liga falsch gerankte Spieler rumhängen die das Spielerlebnis für andere versauen wie in dem Match euer Profispieler und Forenfreund der noch nicht mal stuttersteppen kann in p1 und auf einer two lane map in überzahl mit seinem team kein fort mit Sylv trait eingerissen bekommt xD aber ja hast recht typische plat1/dia games. Sowas hab ich leider nur in Silber gesehen, dementsprechend stimmt meine Spielanalyse schon und das man das Ligasystem und die Ränge nicht mehr ernst nehmen kann. Oben drauf steht SL aber innen drinn gibts QM durch das kaputte Ranking und Matchmakingsystem.

1 Like

Genau wie du so genau weißt, wo Chevgeni und ich uns befinden so in unserer Freizeit? Du kannst dich ja richtig gut in andere reinversetzen. Bist du nun auch geisteskrank?

Hier scheint dein Hirn wohl schon zu rauchen. :rofl: Das war ja nur ein kurzes Vergnügen mit dir. Hätte mehr erwartet, aber das tat ich auch bei deiner Mutter. Liegt wohl in der Familie.
Mach dich vorher warm bitte, bevor du dich mit jemandem beefen willst, das ist ja peinlich was du hier ablieferst.
Aber das liegt wie bereits gesagt wohl an den Genen… :smiley:

Na wenigstens gibst du es zu, dass du das Grab meiner Mutter schändest. Du denkst anscheinend auch, dass das hier rechtsfreier Raum ist und du dir alles erlauben kannst. Anzeige ist raus!

Hier hast du sogar mal Recht :slight_smile:

Nur sollte weniger ich derjehnige sein der etwas begreifen sollte, als viel mehr Du.
Ich denke dir wurde nun schon mehrmalig gesagt was passieren kann, wenn du weiter machst.
:slight_smile: :sunflower:

Oho jetzt auch noch drohen? xD dafür gibts schon ingame sperren :wink:

Was hast du hier intern denn für ein Status, dass du dein Profil verbergen darfst? :wink:

1 Like

Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?! Weil ich dich jetzt richtig schön getriggert habe??
Anzeigen, wenn man selbst Leute beleidigt hat. :rofl: :rofl: Volltreffer…

Heul dann nicht rum, wenn die Post bei dir ankommt. Denkst du Blizzard schützt dich, wenn du über tote Mütter herziehst mit deinen Vergewaltigungswitzen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum mehr, solltest du doch aus den Medien wissen. Du wirst schon sehen, du hast eine Grenze überschritten. Viel Spaß uns dann vor Gericht, dann sehe ich den armseeligen Haufen wenigstens mal Live!

Ein ganz normaler Spieler.
Weshalb sollte man einen besonderen Rang oder Status dafür haben ?

:rofl: Dann überleg dir schon mal ne gute Verteidigung bei deinen eigenen Beleidigungen bei mir und Chevgeni. Uns als geisteskrank zu bezeichnen und über Homosexuelle herziehen ist natürlich alles legitim. Du bezeichnest mich und Chevgeni als Personen, die wir nicht sind. Verleumdungsklage ist raus!

Wo stellt man das denn ein? Das man sein Profil im Forum verbergen kann? :wink:

Überlege dir schonmal eine gute Verteidigung gegenüber deiner Aussagen, dass du und Chevgenie das Grab meiner Mutter schändet und vergewaltigt. Wir sehen uns vor Gericht!

Nein, ich freue mich lieber über die Geld- oder Freiheitsstrafe, die du für diese Aussagen über Grabschändung und Nekrophilie bekommst.

Ich wäre lieber vorsichtig Zanpakuto, er hat nicht ganz unrecht mit dem was er sagt. Wenn du Pech hast bekommst du vlt. eine Sammelklage immerhin hast du ja nicht nur ihn beleidigt sondern auch 90% der Restcommunity, wenn man die 10% Amigos abzieht. Und das betreibst du ja auch weiterhin täglich und ohne Unrechtsempfinden zudem du ja noch voller stolz zu deinen Taten stehst und das in die Welt hinausposaunst.