Frust-Ablass-Thread

@Swordhunter

Das hier ist ein Test. Sorry.

Das zeigt doch, dass die neue Regel, welche viele gefordert hatten mit Tank, Heiler und Range Assa wirkt.
Was willst du denn noch mehr an Regel im QM? Bedenke aber, dass die Wartezeit dann auch deutlich steigt.

Zwei Spiele verloren, zwei mal schlechte Drafts, zwei mal Tanks die nicht nur doppelt so oft gestorben sind wie alle anderen, sonderb auch spielen als wären sie zum ersten Mal in der HL.

Wir KT Fp, Johana 2nd. Dann Lili und ich als Thrall. Lastpick wollte unbedingt Aba.
Gegner hatten da schon Malganis, Anub, Reghar, Jaina und Graumähne.
Dann meint Aba, ich solle Artanis picken, statt Thrall, weil der OP mit Aba ist. Ich sagte, als Main Supp kann ich den einfach nicht spielen.
Und bei dem CC, wäre ich auch als Artanis instant gestorben.
Naja weiter gehts :slight_smile:

Selbst wenn du sie nicht oft spielst, die Patchnotes von einem Spiel, welches man spielt sollte man schon lesen. Durch diese ändern sich nicht nur Talente sondern auch Builds, etc.
Und das ist ja nicht zu viel verlangt, würde ich meinen.

Das hier ist zwar der Frust-Channel, aber halte dich bitte an die Forenrichtlinien die auch in diesem Bereich ihre Gültigkeit haben.

hier lesen auch jüngere Spieler

Das Spiel ist einfach Rotz. Ständig wird man beleidigt, gemeldet oder gemuted, wenn man sich dann doch einmal verteidigt.

Ihr habt eine schlechte Community, beschissene automatisierte Bann-Systeme und das Matchmaking ist so schlecht, dass man es nicht einmal mit Absicht so versauen könnte. Das ist nur erklärbar durch massiven Einsatz von BWLern.

Gerade jüngere Spieler fallen in dem Chatrooms durch Ausdrucksweisen auf, für die es früher Hausarrest gegeben hätte.

Uih bist du jung, damals gab es nicht nur Hausarrest… #Rohrstock

2 Likes

Ich hab mich gerade selbst dabei ertappt wie ich toxisch werde, aber ich hab das Gefühl die Leute machen das extra, die Community ist teilweise einfach komplett sry, bescheuert. Da muss man stark bleiben, kann ich aber nicht mehr. Irgendwann ist der Punkt erreicht.

Hab jetzt aus Selbstschutz den Chat deaktiviert.

5 Spiele wieder mal, die exact SO! abliefen, ich hab die schnauze von den Leuten gestrichen voll, entweder sie wollen spielen oder sie sollen es bleiben lassen, aber nezt halb AFK wo herum stehen und alles zu feeden, 5 verdammte spiele in Folge mit kompletten Zombies. WAS SOLL DAS? WARUM SIND DIE NICHT BEIM GEGNER? IMMER BEI MIR?

ttps://abload.de/img/tagderarschloechertqfsx.jpg

Die haben nicht mal versucht normal zu spielen, das ging schon von anfang an los, halb afk, interssiert nichts. SOWAS gehört bestraft, entweder die Leute halten sich an gewisse Spielregeln oder sie gehören entfernt.

Come on - So ist das MM von Blizzard. Das Team mit den wenigsten Idioten gewinnt. Gewinnst du viel bekommst du mehr Idioten rein und verlierst und alles passt wieder.
Bestraft wird niemand. Vielleicht solltes du dir auch nen Troll Account zulegen und anderer Spiele vernichten. Das lässt Frust raus

2 Likes

Sieht nach Quick Match aus. Nur Raynor hat weniger Siege & Hero Damage als du. Im Soak bist du auch nur an 3. Stelle. Also rein von der Statistik her wer war hier AFK? Raynor und du? Die gegnerische Nova 5k Hero Damage - das sieht mir auch nach AFK aus.

Müsste für QM nicht Krieger und Heiler drinnen sein, seit neustem?
Denke um 5:21 in der Früh sind die Grenzen sehr weit aufgeweicht, was denn MMR Bereich angeht. Das war zu mindestens mein erster Gedanke.

1 Like

Wir haben zu zweit gespielt, das MM war schon unglücklich, wir hatten aber 4 genauso schlimme Spiele davor und ich hatte die Schnauze gestrichen voll. In der tat hab ich dann das Spielen eingestellt. Da begebe ich mich eben auf ihr Niveau, is mir dann aber auch shice egal, denen ist es aus egal. Reporten bringt nichts. Sowas was ich diesen Spielen erlebt habe ist absolute Gameplay-Sabotage.

Wieso sollte ich meine Zeit mit solchen Leuten verschwenden, da geh ich lieber auf den Desktop und lese was. Ich kann dir gerne das Replay senden, denkst du da hilft noch ein bisschen Soaken? Ich spiele lange genug das ich weiß das man Spiele drehen kann, es gibt aber auch grenzen.

Sollte, ja. Das war nicht mal das Problem, ich sag ja nichts wenn die Leute das Spiel verlieren wenn das QM unglücklich ausfällt. Aber wenn so gespielt wird bzw. nicht gespielt wird wie da, platzt mir der Sack auf.

Und du siehst nicht das da quadra mage ohne heal gegen nen butcher mit morales anrennt? Oh man bevor du ihn wegen sinnlosigkeiten flamest schau dir estmal das noch sinnlosere matchup an :man_facepalming:

Wenn DU keine Ahnung hast lass es bleiben! Wenn DU keinen PLAN hast wie das Spiel und die Spiele davor liefen lass den sinnlosen Kommentar. Oder versteckt sich hinter deinem Namen vll. der AFK Guldan der wenn er gespielt hat sinnlos in die Gegner grannt ist und Butcher gefeedet hat?

Du weist schon das ich dich gerade in schutz genommen habe oder? Mein Post war an Kolrem gerichtet. Les erstmal was ich geschrieben habe. Und da beschwerst du dich über die dummheit deiner Mitspieler.

1 Like

Macht wenig sinn dein Satz davor, aber okay, wenn einer ein Toxisches Kiddy ist dann wohl DU, du verstehst ja nicht mal den Sinn des Threads :slight_smile:

1 Like