Frust-Ablass-Thread

haha finde ich ja witzig … aber gut. wenn dus so willst gut!

die sonya hab ich heute kennen gelernt, es ist nicht so das wir uns ewig kennen. die sonya sagte selber das sie zwar auch nicht perfekt gespielt hat, aber dennoch nicht so bescheuert wie ihr gewesen seid. sie ist zwar auch 8 mal gestorben, hatte aber auch 6 kills geholt und hatte einige assists. ebenso hat sie camps gemacht um exp zu holen.

ich weiß nicht wer du warst, ist mir auch total latte, aber entweder warst du der unfähige nazebo der nicht soaken konnte und den gegnern einfach mal 18 münzen geschenkt hat wo er zu den gegnern geht und nur 5% leben hat …

oder du warst der schlechte anduin oder die ver***** jaina, die als zusammen rumgelaufen sind und nichts ge***** bekommen haben.

das sonya ihre münzen verloren hat war unter anderem auch die schuld von jaina und anduin gewesen. sowohl sonja als auch ich hatten gesehen das ihr auf die toplane laufen wolltet, was eigentlich ein sicheres zeichen zum helfen/ganken bei butcher war. aber rigendwie sind die 2 dann doch midlane gegangen und sonya hatte keine hilfe bekommen, obwohl sie damit gerechnet hat. klar es ist auch sonyas “schuld”, aber weder sie noch ich hatten mit so einem dummen spielzug von jaina und anduin gerechnet gehabt.

abgesehen davon hatte keiner von euch irgend eine art von lane controll … sonst wären die gegner nicht zu 5t nach unten auf die botlane gegangen …

bzw die lanes mussten gedefft und gesoaked werden, was ihr 3 nicht gebacken bekommen habt. deshalb hatte sonya toplane gedefft un dihc da wars nötig war. teamplay war mit euch auch nicht wirklich möglich da schlecht und s*****.

in solchen fällen lieber auch mal auf sich selber achten und nicht nur auf die anderen. sag ja auch nicht das ich alles perfekt gemacht habe aber nach euren aktionen war mirs auch so oder so wurst gewesen.

2 Likes