Frust-Ablass-Thread

ich hab auch schon spiele gewonnen wo wir nur zu 4. waren.
da gleich zu beginn absichtlich verlieren zu wollen ist im ranked schon übel.

wenn jemand kein bock auf 4 vs 5 hat kann der jenige doch auch einfach afk gehn und das spiel verlassen. das resultat, also ne niederlage im ergebnis ist für den ja das selbe.

dem sollte man die maus weg nehmen, wer das mit dem afk pingen macht :slight_smile:

ich hab auch schon spiele sogar rankeds 4 gegen 5 gespielt und gewonnen. (der bot war sogar besser als der normale spieler …). doch wenn man merkt das die leute zb butcher die ganze zeit reinrennen und keiner soaked ist es wie ein nicht endender alptraum :confused: … es kommt halt darauf an ob die mitspieler gewinnen wollen oder just4fun feeden.

1 Like

4 Spiele ranked gespielt. In 2 Spielen davon 2er Russen pre-made einmal Leoric/Rexxar, einmal Nova, Samuro. Machen was sie wollen. GG.

Das man sowas (außer mit “AFK/Lässt sich absichtlich töten”) nicht richtig reporten kann, unglaublich.
Es ist ranked, da sollte man Ernsthaftigkeit erwarten und wenn nicht, gnadenlos rausnehmen die Leute.

du kannst vieles reporten aber ob es was bringt? soweit ich weiß zählen nur “böse wörter” als richtiger grund … ist mir schon passiert :open_mouth: !
am besten wäre wenn man solche leute reporten könnte für “ranked sabotage” und mehrere kategorien aussuchen könnte … aber sowas wirds leider nie geben weil es könnte ja alles taktik sein usw. … ist klar :smiley: !

Hab gerade ein Spiel mit dir und deiner schlechten Sonya. Du bist Junk. Kein Teamplay und deine Sonya ist ein blöder Flamer, der mit 18 Coins gegen Butch stirbt. Und dann noch allen die Schuld geben.

EDIT: Dein Mate ist auch noch Smurf #xxxxxxx hoch x (ist ja fast ne Handynummer). Sonya hatte die meisten Tode.
Noch nicht drüber hinweg, Sonya?

4 Likes

haha finde ich ja witzig … aber gut. wenn dus so willst gut!

die sonya hab ich heute kennen gelernt, es ist nicht so das wir uns ewig kennen. die sonya sagte selber das sie zwar auch nicht perfekt gespielt hat, aber dennoch nicht so bescheuert wie ihr gewesen seid. sie ist zwar auch 8 mal gestorben, hatte aber auch 6 kills geholt und hatte einige assists. ebenso hat sie camps gemacht um exp zu holen.

ich weiß nicht wer du warst, ist mir auch total latte, aber entweder warst du der unfähige nazebo der nicht soaken konnte und den gegnern einfach mal 18 münzen geschenkt hat wo er zu den gegnern geht und nur 5% leben hat …

oder du warst der schlechte anduin oder die ver***** jaina, die als zusammen rumgelaufen sind und nichts ge***** bekommen haben.

das sonya ihre münzen verloren hat war unter anderem auch die schuld von jaina und anduin gewesen. sowohl sonja als auch ich hatten gesehen das ihr auf die toplane laufen wolltet, was eigentlich ein sicheres zeichen zum helfen/ganken bei butcher war. aber rigendwie sind die 2 dann doch midlane gegangen und sonya hatte keine hilfe bekommen, obwohl sie damit gerechnet hat. klar es ist auch sonyas “schuld”, aber weder sie noch ich hatten mit so einem dummen spielzug von jaina und anduin gerechnet gehabt.

abgesehen davon hatte keiner von euch irgend eine art von lane controll … sonst wären die gegner nicht zu 5t nach unten auf die botlane gegangen …

bzw die lanes mussten gedefft und gesoaked werden, was ihr 3 nicht gebacken bekommen habt. deshalb hatte sonya toplane gedefft un dihc da wars nötig war. teamplay war mit euch auch nicht wirklich möglich da schlecht und s*****.

in solchen fällen lieber auch mal auf sich selber achten und nicht nur auf die anderen. sag ja auch nicht das ich alles perfekt gemacht habe aber nach euren aktionen war mirs auch so oder so wurst gewesen.

2 Likes

Sonya hat mit dem Flamen angefangen, da war ich etwas verwundert. Kam für mich aus heiterem Himmel. Hat den Healer geflamt und allen mit Reports gedroht. Weil sie gestorben ist?

Meinst du damit, mit Sonya in der Botlane sein und als Junk im Busch stehen und auf das Tor q-en? Zu der Zeit wollte dein Team Münzen abgeben.

So wie die unfähige Sonya? 8 Tode und einer davon mit 18 Münzen gegen Butch vor dem eigenen Tor? Vielleicht hätte Sonya mal selbst auf die Minimap schauen sollen, denn keiner war auf dem Weg zu ihr. BTW: die meisten Kills hatte sie auch nicht.

Sonya hat sehr viel missreaded, nicht wahr? Min. 8 mal.
Und dann sind wir wieder bei:

Hat jemand Sonya für das Sterben oder nicht vorhandene Teamplay geflamt?
Oder den Verlust der Münzen? Hatte sie jemals gepayed?

Insgesamt geht es mir nicht um das Gameplay, sondern um das Verhalten deines Mates, was in keinster Weise gerechtfertigt war und ist. Es war und ist unreif.

1 Like

mach einfach deine augen auf wenn du einen butcher komplett alleine siehst wie er mich unter dem keep dived, oder rede einfach nicht von teamplay ok

ausserdem hab ich nicht geflamet, ich hab anduin gefragt ob er augen besässe, kein flame - er hat mir irgendwas mit f*******ng geschrieben und ich hab ihm gesagt dafür kriegt er gleich nen report für abusive language :+1:

finds aber schon witzig dass du direkt ins forum rennst

aber auf jeden fall gg zu dem spiel, war ne super partie wo ein butcher wiedermal seine stärke ausspielen konnte und zwar dass er gegen noobs gewinnt - und die noobs waren in dem falle ganz klar du auf jaina, anduin der einfach null durchblick hatte, und nazebo - der mich zwar gerächt hatte aber mit 17 coins zum vision point rennt und INSTANT draufgeht

nochwas wegen teamplay, ich hab makro gespielt = coins und experience, aber zu teamfights versuchte ich immer da zu sein, und hab mit meinem ultimate sehr, sehr wertvolle stuns und kills gegen die backline (kaelthas/tracer) gemacht

das problem war nur ihr 3 rennt IRGENDWO rum und habt absolut null vision auf dem schlachtfeld wenn ich irgendwo ein camp mach oder nen tower angreife, ausserdem war ich der einzige nahkämpfer gegen leoric, butcher und khara - muss ich noch was sagen?

1 Like

sry aber ich hab den chat im spiel aus deswegen hab ich nicht lesen können was ihr beiden da geschrieben habt.

grade das replay nochmal geschaut, und das game hast du verloren nikita, du hast genau gesehen dass ich butcher verteidigt hab vor dem keep tor, und du bist einfach zur mid lane, wo rein gar nichts passierte - aber dann was von teamplay schreiben… lass einfach gut sein

und dann noch lügen ich habe angefangen zu flamen, alter was ist eig los bei dir

mag sein dass ich etwas triggered war weil butcher einfach ein absolut stumpfer, hiirnloser drecksheld ist, und leoric mich ständig nerven musste, und dann hat butcher noch mein knight camp geklaut(nachdem ich DICH, nikita auf dem weg zwischen mid und blackhearts gerächt hatte), aber du mein lieber machst in der situation halt genau gar nichts um zu helfen - du gehst sogar extra auf die mid lane, und darum verstehe ich deine argumentation null

2 Likes

klingt nach einem tollen Match was ihr so schildert!
Edit: Um es genauer zu definieren: Alles normal, leider

2 Likes

undheimlich tolles match mit so beschissenen randoms …

Stelle mal jemand das Replay rein. So wie das klingt wart ihr alle schlecht und könntet mal nen objectiven Blick gebrauchen.

7 Likes

Ist fast so gute Unterhaltung wie Avengers Endgame.

Ja, das ist wahr.
Mir ging es insbesondere um das Verhalten unserer Sonya.

Und da hast du recht, das habe ich auch im Replay gesehen.
Nach deinem BossCall, hat er angefangen dich zu flamen. Und warum nicht einfach reporten, statt sich so triggern zu lassen und dann noch den Rest einbeziehen. Du hast nicht mehr aufgehört.

Und Atobis, du brauchst mich nicht ingame durch Freundschaftsanfragen und Gruppeneinladungen belästigen. Hab dich blockiert und der Grund ist klar.
Dafür brauchst du auch nicht wieder deinen Main auspacken. Oder magst es gerne hinterhältig? Ich meine sich hier über mich beschweren, dass ich das Forum nutze.
Bis auf Junk, hast du jeden einmal durchgeflamt.

waaait:

Hier ist das Replay:
https://ufile.io/3cpcqkof

EDIT: Uploadlink geupdatet.

2 Likes

Zu der ButchSituation:

Du HATTEST 17 Münzen !
Unser Team war bereits beim Objective.
Du hättest einfach joinen können, statt Camp, schnell bezahlt, evtl. noch Kills gemacht.

Ein Teil der Münzen wäre save gewesen, wir hätten bezahlt, keine unnötigen Tode gehabt. Und DANN hätten wir ganz sicher Boss machen können.

Und ja, Butch hat dir das Camp geklaut, ist aber soweit kein Drama. Einfach deffen. Aber du warst 2mal (!) hinter dem eigenen Tor und springst dann mit Ult und 1/4 HP auf Butch. Ausserhalb der Towerrange und ab ins Gegnercamp. Er ultet dich. Ende. Und dafür willst du mir die Schuld geben? Butch war schlau und geduldig. Vll. hat er dein Gameplay beobachtet. Dann hat Naz Butch solo gekillt.
Dann stirbt Naz bevor er payen konnte, verliert alle Münzen und du flamst wieder.

1 Like

Also nach 5 Min Replay konnte ich mir das nicht mehr antun… Man weiß ja gar nicht, wo man mit den Fehlern anfangen soll. Aber es ist trotzdem sehr amüsant.
Popkorn bereit stell

1 Like

Mega geil, wie ein Replay alle triggert :smiley:
Bin froh es runtergeladen zu haben und es mir gleich gemütlich anzuschauen. Ich freu mich jetzt schon drauf.

5 Likes

So zum Replay:

Ist QM, Blackhearts Bay.

Während Junkrat die ganze Zeit eigentlich den double Lanesoak Top-Mid zieht, versuchen die anderen immer abzugeben, weils im Endeffekt eben auch mehr zum Sieg beiträgt, ist halt nur immer ein 4vs5. Aber ist eigentlich garnicht so relevant.

Interessant wirds erst als der Boss gecalled wird. Bei der Trap ziehen sich alle schon zurück, Sonya springt mit Leap in alle rein und wundert sich dass sie stirbt.

sie gewinnen den fight baer trotzdem noch, weil die Gegner einfach nicht umdrehen und alle weghauen, sondern wegrennen und sterben. Dann wird zum Boss gerannt aber auch der wird warum auch immer nicht gemacht. Stattdessen flamen sich Sonya und Anduin die ganze Zeit weiter.
Es wird die Topwave gecleared. Danach tradet Butcher im 2vs4 nen Kill.
Man hätte jetzt genug Coins zum Einzahlen und auch ne Überzahl Situation. Junkrat und Sonya zahlen allerdings beide nicht. Dadurch stirbt Anduin dann an ner gegnerischen Überzahl Situation, da Sonya mit ihrem Hardcamp auf Bot mitläuft. Erst viel zu spät kommt sie zum Team.
Junkrat soakt derweil immernoch Top, soweit fine. Sonya bsteppt weiter ihre Gegner, hätte in der Zeit aber den Leo zusammen mit dem Nazeebo auch einfach killen können.
Nächster Fight nur Jaina stirbt fürs eigene Team, beim Gegner sind 3 gestorben. 32 Coins besitzt das Team insgesamt, 14 wären zum abgeben nötig. Statt abzugeben benutzt junkrat seine Ulti auf das mid-Keep und gibt auch nach Respawn immernoch nicht ab. Butcher invaded währenddessen Sonya am Hardcamp, welche gerade 17 Coins hat.

Erstmal nach guter Manier Bsteppen bevor man dann richtig eine auf den Deckel bekommt, find ich gut.


Uhm, ja? Dazu muss man nicht viel schreiben. Man sieht hier eigentlich ganz klar das Sonya die Coins verloren hat. Nazeebo hat zusammen mti Junkrat die Coins aufgehoben und sich allerdings in der Mitte in ner 2vs2 situation abfarmen lassen. Junkrat war währenddessen am Top Münzcamp, hätte auch erst 3vs2 sein können und dann 3vs3. Aber junkrat entschied sich mit 10 Münzen für die Flucht. Er macht halt einfach gesagt nichts anderes als das Keep mit der Ulti zu siegen, welches mit nem Pay-in vor 5 Minuten sowieso schon kaputt gewesen wäre, hätte er einfach mal in ner Überzahl Situation abgegeben, wie es Anduin Jaina und Nazeebo die ganze Zeit versuchten.

Dann gabs noch ein letzter TF bei dem Jaina einfach afk im Gebüsch steht und Junkrat lässt sich von der Butcherult festnageln, stirbt dann auch. Hätte man mit Jaina vermutlich trotzdem noch gedreht. Alles in allem:

3 Leute haben versucht das Mapobjective zu spielen, während der andere nur gesieged hat und der letzte nur Camps macht. Keiner der beiden hat auch nur im Ansatz versucht mal Coins abzugeben, nachdem die ersten Fights nicht so liefen.

7 Likes

Ich muss Sword hier recht geben, schon nach 5 Minuten hat man eigentlich kein Bock mehr und wenn man dann das geflame liest…

4 Likes