Frust-Ablass-Thread

grade das replay nochmal geschaut, und das game hast du verloren nikita, du hast genau gesehen dass ich butcher verteidigt hab vor dem keep tor, und du bist einfach zur mid lane, wo rein gar nichts passierte - aber dann was von teamplay schreiben… lass einfach gut sein

und dann noch lügen ich habe angefangen zu flamen, alter was ist eig los bei dir

mag sein dass ich etwas triggered war weil butcher einfach ein absolut stumpfer, hiirnloser drecksheld ist, und leoric mich ständig nerven musste, und dann hat butcher noch mein knight camp geklaut(nachdem ich DICH, nikita auf dem weg zwischen mid und blackhearts gerächt hatte), aber du mein lieber machst in der situation halt genau gar nichts um zu helfen - du gehst sogar extra auf die mid lane, und darum verstehe ich deine argumentation null

2 Likes

klingt nach einem tollen Match was ihr so schildert!
Edit: Um es genauer zu definieren: Alles normal, leider

2 Likes

undheimlich tolles match mit so beschissenen randoms …

Stelle mal jemand das Replay rein. So wie das klingt wart ihr alle schlecht und könntet mal nen objectiven Blick gebrauchen.

7 Likes

Ist fast so gute Unterhaltung wie Avengers Endgame.

Ja, das ist wahr.
Mir ging es insbesondere um das Verhalten unserer Sonya.

Und da hast du recht, das habe ich auch im Replay gesehen.
Nach deinem BossCall, hat er angefangen dich zu flamen. Und warum nicht einfach reporten, statt sich so triggern zu lassen und dann noch den Rest einbeziehen. Du hast nicht mehr aufgehört.

Und Atobis, du brauchst mich nicht ingame durch Freundschaftsanfragen und Gruppeneinladungen belästigen. Hab dich blockiert und der Grund ist klar.
Dafür brauchst du auch nicht wieder deinen Main auspacken. Oder magst es gerne hinterhältig? Ich meine sich hier über mich beschweren, dass ich das Forum nutze.
Bis auf Junk, hast du jeden einmal durchgeflamt.

waaait:

Hier ist das Replay:
https://ufile.io/3cpcqkof

EDIT: Uploadlink geupdatet.

2 Likes

Zu der ButchSituation:

Du HATTEST 17 Münzen !
Unser Team war bereits beim Objective.
Du hättest einfach joinen können, statt Camp, schnell bezahlt, evtl. noch Kills gemacht.

Ein Teil der Münzen wäre save gewesen, wir hätten bezahlt, keine unnötigen Tode gehabt. Und DANN hätten wir ganz sicher Boss machen können.

Und ja, Butch hat dir das Camp geklaut, ist aber soweit kein Drama. Einfach deffen. Aber du warst 2mal (!) hinter dem eigenen Tor und springst dann mit Ult und 1/4 HP auf Butch. Ausserhalb der Towerrange und ab ins Gegnercamp. Er ultet dich. Ende. Und dafür willst du mir die Schuld geben? Butch war schlau und geduldig. Vll. hat er dein Gameplay beobachtet. Dann hat Naz Butch solo gekillt.
Dann stirbt Naz bevor er payen konnte, verliert alle Münzen und du flamst wieder.

1 Like

Also nach 5 Min Replay konnte ich mir das nicht mehr antun… Man weiß ja gar nicht, wo man mit den Fehlern anfangen soll. Aber es ist trotzdem sehr amüsant.
Popkorn bereit stell

1 Like

Mega geil, wie ein Replay alle triggert :smiley:
Bin froh es runtergeladen zu haben und es mir gleich gemütlich anzuschauen. Ich freu mich jetzt schon drauf.

5 Likes

So zum Replay:

Ist QM, Blackhearts Bay.

Während Junkrat die ganze Zeit eigentlich den double Lanesoak Top-Mid zieht, versuchen die anderen immer abzugeben, weils im Endeffekt eben auch mehr zum Sieg beiträgt, ist halt nur immer ein 4vs5. Aber ist eigentlich garnicht so relevant.

Interessant wirds erst als der Boss gecalled wird. Bei der Trap ziehen sich alle schon zurück, Sonya springt mit Leap in alle rein und wundert sich dass sie stirbt.

sie gewinnen den fight baer trotzdem noch, weil die Gegner einfach nicht umdrehen und alle weghauen, sondern wegrennen und sterben. Dann wird zum Boss gerannt aber auch der wird warum auch immer nicht gemacht. Stattdessen flamen sich Sonya und Anduin die ganze Zeit weiter.
Es wird die Topwave gecleared. Danach tradet Butcher im 2vs4 nen Kill.
Man hätte jetzt genug Coins zum Einzahlen und auch ne Überzahl Situation. Junkrat und Sonya zahlen allerdings beide nicht. Dadurch stirbt Anduin dann an ner gegnerischen Überzahl Situation, da Sonya mit ihrem Hardcamp auf Bot mitläuft. Erst viel zu spät kommt sie zum Team.
Junkrat soakt derweil immernoch Top, soweit fine. Sonya bsteppt weiter ihre Gegner, hätte in der Zeit aber den Leo zusammen mit dem Nazeebo auch einfach killen können.
Nächster Fight nur Jaina stirbt fürs eigene Team, beim Gegner sind 3 gestorben. 32 Coins besitzt das Team insgesamt, 14 wären zum abgeben nötig. Statt abzugeben benutzt junkrat seine Ulti auf das mid-Keep und gibt auch nach Respawn immernoch nicht ab. Butcher invaded währenddessen Sonya am Hardcamp, welche gerade 17 Coins hat.

Erstmal nach guter Manier Bsteppen bevor man dann richtig eine auf den Deckel bekommt, find ich gut.


Uhm, ja? Dazu muss man nicht viel schreiben. Man sieht hier eigentlich ganz klar das Sonya die Coins verloren hat. Nazeebo hat zusammen mti Junkrat die Coins aufgehoben und sich allerdings in der Mitte in ner 2vs2 situation abfarmen lassen. Junkrat war währenddessen am Top Münzcamp, hätte auch erst 3vs2 sein können und dann 3vs3. Aber junkrat entschied sich mit 10 Münzen für die Flucht. Er macht halt einfach gesagt nichts anderes als das Keep mit der Ulti zu siegen, welches mit nem Pay-in vor 5 Minuten sowieso schon kaputt gewesen wäre, hätte er einfach mal in ner Überzahl Situation abgegeben, wie es Anduin Jaina und Nazeebo die ganze Zeit versuchten.

Dann gabs noch ein letzter TF bei dem Jaina einfach afk im Gebüsch steht und Junkrat lässt sich von der Butcherult festnageln, stirbt dann auch. Hätte man mit Jaina vermutlich trotzdem noch gedreht. Alles in allem:

3 Leute haben versucht das Mapobjective zu spielen, während der andere nur gesieged hat und der letzte nur Camps macht. Keiner der beiden hat auch nur im Ansatz versucht mal Coins abzugeben, nachdem die ersten Fights nicht so liefen.

7 Likes

Ich muss Sword hier recht geben, schon nach 5 Minuten hat man eigentlich kein Bock mehr und wenn man dann das geflame liest…

4 Likes

Danke für deine Analyse. :purple_heart:
*popcorn nasch

Mal ganz ehrlich, achtet mal bei dem Ausschnitt auf die Map. Weißt du was ich da sehe? Das du, wenn du schon sowas als Argument nimmst, einfach nur Blind bist. Weder war jemand auf dem Weg zu dir, NOCH wäre jemand rechtzeitig da gewesen, weil du einfach viel zu früh rein bist. Die Aktion kannst du niemand anderes zuschieben als dir selbst

und die Flames sind bestes entertaiment in dem Video. Wie man so tief sinken kann, nur weil man Annonym im internet ist xD

7 Likes

Ja, das waren sie.

Inzwischen sehe ich es auch als ComedyGold.
Ingame war ich nur genervt. Ich meine die Flames, die Selbstüberschätzung, …

Aber, ich denke, ich habe den Code geknackt.
„ULTRA TRASH TRACER
she is so bad“
Übersetzung: Sche*sse, Tracer MVP!

3 Likes

Hab es mir schon gedacht, da Sonya alle geflamed hat außer Junkrat und hier im Forum geht es ebenso weiter :smiley:

Das ist wirklich ein Highlight dieses replay. Werde ich mir nachher auch noch mal genüsslich reinziehen.

4 Likes

Habe es mir auch nun mal ganz angeguckt und das Spiel wurde definitiv wegen Sonya und Junkrat verloren. Da wurden solche groben Schnitzer gemacht, wie Zeratul bereits analysiert hat. Und dann die Anderen für seine eigenen Fehler flamen. Daher bleibe ich bei dem Fazit: sehr amüsant.
Und Silent sollte dringend an sich arbeiten.

3 Likes

er sollte dringend gebannt werden. Wird ihm aber egal sein: Account Level 80 sagt es ja schon: Ban ist egal, macht er sich n neuen Account

4 Likes

Joa leider. Wenn man wenigstens jedes Mal besser werden würde, wenn man sich einen Smurf erstellt, dann würde das ganze Smurfen wenigstens Sinn machen :joy:

4 Likes

Bleib mal sachlich. Falls du das kannst

1 Like