Game freeze im Draft

Moin,
das Game hängt sich im Draft auf (Internet war da) und Ihr stuft mich ein ganzes Lev runter???
Etwas hart oder meint ihr nicht

Wenn das Spiel sich aufhängt, deutet das auf ein Problem mit deinem PC hin.

Die Deserteuerstrafe wurde eingefügt, damit Spieler nicht absichtlich den Draft verlassen.

Der Server kann jedoch nicht unterscheiden, ob du einen Absturz hattest oder einfach das Netzwerkkabel gezogen hast.
Er sieht nur, dass du nicht mehr da bist.

Solltest du Hilfe benötigen wegen deinen Spielabstürzen, so versuche ich gerne dir zu helfen.

Du meinst sicher Rang. Deine MMR ist unverändert, d.h. die Rangkorrektur ist nur optisch. Die „verlorenen“ Rangpunkte bekommst du nach und nach als Bonuspunkte in den nähsten ranked games bei Siegen als Zusatzpunkte zu den üblichen 200 wieder (oder aber eben weniger Abzug bei Niederlage). Für Dein Matchmaking hat der Rangverlust keinerlei Folgen.

Ich selbst habe gerade auch Deserteur Status, weil ich während des Drafts mein BattleTag geändert habe :confused:

Launcher hat’s so übernommen, Client hat sich disconnected :frowning: 'Ne Warnung wär hier nicht das Schlechteste.

Hey, ja hast recht. Ich bekomme nun die Punkte als Bonus wieder zurück. Danke
Habt Spaß im Game :smiley:

wenn das game freezed liegt das daran, das es nur einen prozessorkern nutzt und sich blizzard nen kot drum kümmert.

Hallo trivos,

die letzte Antwort hier in diesem Beitrag ist bereits 10 Monate her.
Es ist nicht nötig gewesen hier noch eine solche Antwort zu verfassen, zumal deine Aussage, dass Heroes of the Storm nur einen Prozessorkern nutzt völlig falsch ist.

Hallo Trivos,

wie Truphoss schon geschrieben hat, ist die letzte Antwort einige Zeit her. Du hast auch bereits einen Thread erstellt und würde dich bitten, dort zu antworten.

Gruß und /closed,

Dresiaron