Gelegenheitsheld sucht Mitspieler und Mentor

Huhu!

Ich spiel HotS seit der Beta (allerdings immer wieder mit massiven Pausen), allerdings war ich bisher leider immer Solo unterwegs. In letzter Zeit hab ich mich trotzdem immer wieder motivieren können auch allein zu spielen und dabei gemerkt, wie wenig Verständnis ich vom Spiel an sich hab - ich hab zwar ne gute Vorstellung davon, wie meine Fähigkeiten funktionieren, und MOBAs im Allgemeinen, aber ich blick bei HotS halt net durch was das Meta angeht - welcher Held gehört auf welche Map auf welche Positionen, wann mache ich was in nem Match usw. usw.

Weil ich mich aber gern verbessern würde such ich jetzt mal hier auf dem Weg nach Mitspielern und Leuten, die mich unterstützen würden fit in dem Game zu werden. Im Idealfall wäre da natürlich VoiceChat via Discord/TS oder so angesagt, ist einfach besser als nur im Chat schreiben.

Adden könnt ich mich unter Corey#2188.

Ich freu mich!

:unicorn: :rainbow_flag: :stuck_out_tongue_winking_eye: :kissing_heart:

2 Likes

Hallo Corey,

wenn ich es heute Abend nicht vergesse dich zu adden, können wir gerne ein paar Runden spielen und evtl. kann ich die eine oder andere Frage beantworten.

LG

1 Like

Zu welchen Uhrzeiten bist du denn überwiegend online?

würde mich da auch anschließen. ^^ hab keine leute dei hots speilen und ich würde das echt mal öfters mit anderen zocken ^^

Hallo @Corey
Wir von der WHO-Community suchen noch weitere Spieler, die Bock auf das Spiel haben. Es ist egal ob du Tryharden willst, Teams für die SL suchst oder ein einfacher QM/ARAM-Spieler bist. Hauptsache du hast Spaß und bist am Clanleben interessiert schaut doch mal rein: WHO sucht neue Patienten