Global_Ping_Timeout

Loginserver voll, 2-3h Stunden später Problem von alleine behoben. “Wir haben den Fehler gefunden!!11elf” Bis in 24h.:rofl:

CoD sollte wieder zurück auf Steam!

4 Likes

Servus.
Hatte das Problem das Ganze Wochenende nicht, wollte jetzt mit nem Kumpel zocken der konnte sich EU nicht anmelden und jetzt nach einem Wechsel auf den Amerikanischen Server komm ich EU nicht mehr drauf. GG ^^ xD

Grüße Nemesis

P.s. Kann jemand vom Team mal dem Armen Kerl der D3 noch wartet Mut zu sprechen? Wär cool.

Ebenfalls das gleiche Problem und das kurz vor Ende der Saison :frowning:

seit Wochen, einfach nur ein anderer Thread.

1 Like

So, mich hats jetzt auch erwischt.
:frowning:
Sorry Naz…

kein feedback nach 2 tagen Tipitopi Support…

So, das Gleiche hier…

Ein Freund und ich spielen seit Jahren eigentlich nur Blizzard-Spiele, wir wollten WC3-Reforged kaufen, denn diesen DIII-Bockmist wollen wir nicht spielen…

Hm, ich habe gehört, AoE II ist in einer spielbaren Version auf für aktuelle PCs auf dem Markt. Vielleicht sollten wir uns für die gleiche Zeit, wie wir Blizzard-Spiele monetär unterstützt haben, umentscheiden und diesem Spielehersteller den Rücken kehren…

Und “ja”, ich habe nur sehr wenig Spielzeit in meinem Leben, und “ja”, diese liegt genau am Sonntag.

Cool, AoE II-DE kostet nur 19,99. Tjo, dann bin ich mal weg.

3 Likes

Ach, die Login-Probleme sind insgeheim ein weiterer Deathwing-Teaser.:rofl:

geht wieder. bin gerade reingekommen

Warum soll es auch besser werden. :frowning: Mal kommt man rein und dann wie jetzt gerade mal wieder nicht :rage:

1 Like

Ich komme auch nicht rein

Hier tritt das selbe Problem auf :frowning: .
So macht des keine Spaß. Scheint ja erst seit den Wartungsarbeiten der Fall zu sein?!

vorhin reingekommen, neu start machen müssen, jetz gehts nicht mehr…klasse spiel

seit tagen kann ich abends auch nicht einloggen, global ping timeout… laut twitter war nie wartung oder sonstiges…wenn ich den Kundendienst kontaktieren möchte werd ich immer nur aufs forum weitergeleitet, jetzt nervts schon langsam -.- hat irgendwer eine Lösung? Bzw wie kann ich den Kundendienst direkt kontaktieren? werd immer nur weitergeleitet…

1 Like

Hallo zusammen,

uns sind Probleme mit den Servern bei Heroes bekannt. Unsere Techniker sind bereits dran und wir bitten hier um etwas Geduld.

Ich möchte mich für die Probleme aber noch entschuldigen und hoffe, dass ihr bald wieder einloggen könnt.

Gruß,

Dresiaron

Bis morgen gegen 20 Uhr wieder? Eine dauerhafte Lösung wäre schön!
Seit WOCHEN kommt es regelmäßig zur ungefähr gleichen Zeit zu Problemen.

Und jeden Tag liest man dann: Wir arbeiten an dem Problem!:roll_eyes:

seit 3 Tagen? Genau derselbe post kam vor 3 Tage schon also sorry…

Diese “Probleme” fingen schon während bzw. kurz nach der Blizzcon an, eine Woche am Stück gab es abends Loginprobleme. Und nun scheint es wieder so zu werden. Und wenn man sich einloggen kann, dann spinnt auch seit WOCHEN ingame die Freundesliste/Allgemeiner Chat etc. pp…

Hier meine Erfahrungen der letzten 1-2 Wochen…

Lauchner:

  • Freunde werden als offline dargestellt, obwohl sie online sind
  • Freunde tauchen als “Unbekannt” in der Liste auf
  • Nachrichten von Freunden erhalten den korrekten Zeitstempel, werden teilweise aber erst STUNDEN später angezeigt

Diablo 3:

  • Freunde spielen die Klasse “Unbekannt” und sind “Level 0”
  • Freunde lassen sich nicht einladen
  • Der “Allgemeine Chat” lässt sich nicht beitreten
  • Freunde werden als NON-Season Char dargestellt, obwohl sie auf einem Seasonchar spielen

HoTS:

  • Freunde müssen angeblich noch 3 Spiele absolvieren, um eingeranked zu werden, obwohl sie schon längst geranked wurden
  • Profile von Freunden werden “leer” dargestellt

D3 Warteliste 65 Minuten.
Dachte ein wenig D3 bevor der Rest heimkommt, ach nöö is ja blizzard…