Häufige abstürze

Hallo ,

ich habe gerade eben drei abstürze mitten im Spielen gehabt , es stürz von ein auf den anderen Moment ab und ich würde gerne um Hilfe bitten .

Dieses Fehlermeldungen wird mir angezeigt :
443D7327-5F3D-444A-959D-3A86042E24E3

57504BA9-3372-4639-9E79-9D36CEB65270

0E5B7AAF-6360-4F99-9989-FC2344C60B69

Was kann ich da machen …? Danke schön im Vorraus :smiley:

Geht bei mir seit gestern auch so. Egal ob Heldenchaos oder gewertet… mal nach 2 Sekunden, mal nach 5 Minuten, dann aber gerne im Sekundenrhythmus. Es nervt.

ich spiele es echt gerne aber wenn das so weiter geht und mir das Team hier nicht helfen kann tut es mir leid aber dann werde ich nicht mehr spielen denn so macht es keinen Spaß .

Also mit Drohungen wirst du mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit nicht weiterkommen.

Ich gebe deine Fehlermeldungen weiter und werde schauen, was dabei raus kommt.

Melde mich wieder

Hallo Thore,

Welcher Art sind denn die Spielabstürze, bzw. welche Fehlermeldung taucht dabei auf?

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Hallo TheRedDragon!

Wir haben uns die Protokolle genauer angesehen, leider gibt es keine konsistente Ursache. Könntest du prüfen, ob ggf. Überhitzung bei der CPU vorliegen könnte? Ein Teil der Fehlerberichte deutet zumindest in diese Richtung.

Führe bitte auch eine Prüfung deines Datenträgers mit chkdsk durch, falls dabei Fehler gefunden und behoben wurden, repariere bitte auch den Spielclient.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Uff, ich habe die Fehlercodes nicht kopiert. Wenn ich die Logdateien richtig interpretiere, läuft es auf folgendes hinaus:

<BlizzardError.Summary> ACCESS_VIOLATION reading from 0xFFFFFFFFFFFFFFFF: DBG-OPTIONS DBG-ADDR<00007FF766B50CEE>("") <- DBG-ADDR<00007FF765770A6C>("") <- DBG-ADDR<00007FF7657715FC>("") DBG-OPTIONS<>

ACCESS_VIOLATION (0xC0000005)

Ich lasse nun gerade einmal die Reparatur durchlaufen. Überhitzung kann ich mir bei Wasserkühlung und angezeigten 50°C CPU Temperatur nicht recht vorstellen :slight_smile:

Habe seit gestern auch ständige Abstürtze. Ist derzeit unspielbar für mich.

entschuldigung das sollte keine Drohung sein das war nur so daher gesagt…sry so war das nicht gemeint …:smiley:

ja also hab jz auch eine neuinstallation des spiels probiert aber es funktioniert nach wie vor nicht. die blizzard verbindung bricht ständig ab. bei hearthstorm ist das aber nicht der fall und habe generell sonst keine internetprobleme oder dergleichen.
soll jz ebenfalls keine drohung sein, aber es ist einfach nicht mehr spielbar…