Heroes geht nicht mehr !

Hi
ich kann das spiel nicht mehr starten, deinstallieren oder sonst was es ist wie wenn das spiel nicht installiert wäre !
Ich kann den launcher auch nicht deinstallieren !

Gerade genau das gleiche Problem !

Same here - scheint ein eher globales Problem zu sein.
Heute Mittag ging alles noch seinen gewohnten Gang.

Habe alle gängigen Lösungsansätze (Neustart, deinstallation, löschen, … bla bla), also wirklich alles versucht.

Lässt sich zurzeit nichts ausrichten.
Auf Twitter_Blizzard steht noch nichts.

Falls wer ne Lösung bereicht hält bitte mal hier posten :slight_smile:
Danke

Das scheint aber nicht jedem zu betreffen bei meiner frau gehts noch ohne Probleme und bei mir betrifft das nicht nur Hots sondern auch sc2

Jap, hier genau das gleiche. Nichts geht mehr. Es wird mir angezeigt das es keine Verbindung zum Server gibt. BLZBNTAGT00000907

Bei mir ist auch der gleiche Fehler aufgetreten.

Blizzard muss dit jetzt fix fixxen.

Same same here - kein Aktualisieren, kein installieren möglich

Ja hier auch, mein freund seine geht aber meine nicht

bei mir auch geht auch nichts konnte noch ein spiel spielen gerade

RIP Hots …

auch neustart vom pc hat nichts gebracht! nur zur info!

nien, leider hilft nix, nicht neu starten, nich deinstallieren, kann man auch nicht löschen oder neu installieren, blizzard löschen geht auch nicht

Hallo Leute :slight_smile:
Bei mir ist das selbe Problem auch aufgetreten. Möglicherweise könnte euch das hier helfen: https://eu.battle.net/support/de/article/34721
Dadurch findet der Launcher wieder die Spiele, es kann aber sein dass ihr das hier solange wiederholen müsst, bis alle Spiele wieder auffindbar sind (kann also einen Moment dauern). Die Verbindung mit dem Server fixt das aber leider nicht. Was die Launcher-Deinstallation angeht weiß ich leider auch nicht wie sich dass darauf auswirkt, aber ich denke einen Test kann es nicht schaden.

MfG, Blood

supa, aber wann ich Blizzard lösche lösche ich meine ganze prozzes

bissl riskant :frowning: dann geht vielleicht nix mehr

Blizzard erhöre uns.

Man kann das Spiel über \Heroes of the Storm\Support64 HeroesSwitcher_x64.exe starten

wo muss ich das eingeben??

I:\Games\Heroes of the Storm\Support64 ist da wo das Spiel installiert ist, da findet ihr die exe HeroesSwitcher_x64.exe

Danke funtioniert aber Dauerlösung ist es auch keine oder !?