Heroes geht nicht mehr !

Ja hier auch, mein freund seine geht aber meine nicht

1 Like

bei mir auch geht auch nichts konnte noch ein spiel spielen gerade

1 Like

RIP Hots …

auch neustart vom pc hat nichts gebracht! nur zur info!

1 Like

nien, leider hilft nix, nicht neu starten, nich deinstallieren, kann man auch nicht löschen oder neu installieren, blizzard löschen geht auch nicht

1 Like

Hallo Leute :slight_smile:
Bei mir ist das selbe Problem auch aufgetreten. Möglicherweise könnte euch das hier helfen: https://eu.battle.net/support/de/article/34721
Dadurch findet der Launcher wieder die Spiele, es kann aber sein dass ihr das hier solange wiederholen müsst, bis alle Spiele wieder auffindbar sind (kann also einen Moment dauern). Die Verbindung mit dem Server fixt das aber leider nicht. Was die Launcher-Deinstallation angeht weiß ich leider auch nicht wie sich dass darauf auswirkt, aber ich denke einen Test kann es nicht schaden.

MfG, Blood

1 Like

supa, aber wann ich Blizzard lösche lösche ich meine ganze prozzes

bissl riskant :frowning: dann geht vielleicht nix mehr

1 Like

Blizzard erhöre uns.

2 Likes

Man kann das Spiel über \Heroes of the Storm\Support64 HeroesSwitcher_x64.exe starten

3 Likes

wo muss ich das eingeben??

I:\Games\Heroes of the Storm\Support64 ist da wo das Spiel installiert ist, da findet ihr die exe HeroesSwitcher_x64.exe

5 Likes

Danke funtioniert aber Dauerlösung ist es auch keine oder !?

Egal jetzt kann man zocken

Habs probiert. Vielen Dank. Funktioniert :slight_smile:

ich danke auch, Daumen hoch für Lucifugus

vielen dank für den tip klappt tatsächlich , kp wieso aber bin froh das ich daddeln kann :slight_smile:

Ich hab da jetzt nun eine andare sache mein kumpel hat den lezten patch verpasst, kann er sich den patch von wo anders hollen?? weil normal würde er ja beim starten automatisch installiert was ja gerade nicht geht.

Bei mir funktioniert es wieder. Was ich getan habe.:
Die Desktop App für windows runtergeladen und ausgeführt.
Gruß Jürgen

1 Like

@JürgenB Danke hat geklappt