Heroes of the Strom installation

Kann es einfach nicht installieren -.-
Fehlercode: BLZBNTAGT000008FC
Launcher neu installier und Pc Neugestartet und nix im hintergrund offen und kann es immer noch nicht installieren wieso?!

funktioniert bei mir auch nicht betroffen ist nur heroes diablo3 lässt sich aus dem Launcher starten aber nicht heroes bei heroes steht da nur installieren. Der Prozess lässt sich nur per Task beenden … beenden. Starten lässt sich das spiel schon wie schon gesagt wurde “C:\Program Files (x86)\Heroes of the Storm\Support64\HeroesSwitcher_x64.exe” Ich habe mir eine Verknüpfung auf dem desktop angelegt

Bei mir ebenfalls geht nicht . Ach unter dem oben genannten Ordner ist das Spiel nicht drin . Alle daten von Hearoes of the Storm weg .

Mikaeru was an : PC Neugestartet und es hat sich nichts verändert
verstehst du nicht?

Bitdefender verhindert im Moment die ordnungsgemäße Funktion vom Blizzard Launcher …

Nachdem der Launcher als “Ausnahme” für “Ransomeware Bereinigung” hinzugefügt wurde geht alles wieder.

ok aber wie kann ich jetzt mein problem lösen und es endlich mal installieren?

Hallo,
ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem. Habe sogar wenige Minuten zuvor noch eine Runde Hearthstone gespielt und wollte danach HotS starten. Bei HotS und HS war dann aber jeweils nur der Button “Installieren”, statt Starten. Weder dem Launcher sagen wo der Spielordner ist, funktioniert, noch die Installation an sich (Fehler der mir sagt, ich soll es später nochmal versuchen). Auch Neustart usw. wie im Twitterpost beschrieben, hat nichts gebracht.
Einfach ab warten, weil es ein Problem von deren Seite ist oder kann man irgendwie aktiv werden um es zu beheben?

Versucht bitte mal die Battle.net-Software neuzustarten.

Berichten zufolge, soll das einigen geholfen haben.

ich hab die sogar neu installiert

Funktioniert es denn wieder bei dir?

Wenn nein, dann erstelle bitte mal ein Ticket.

wenn du mir sagst wie ich ein ticket heutzutage machen kann mache ich dies gerne aber durch die bescheidene unübersichtlichkeit und “hey frag doch die community bevor du uns nervst” weiterleitungen kann ich kein ticket schreiben, weiß nicht warum man das system von früher ändern musste : " Ticket erstellen" click schreiben *ticket erstellen" click fertig

1 Like

Hallo Tantorner,

ja da hast du recht. Mein Fehler.

Gehen wir am besten nochmal grĂĽndlich auf die Suche.
Erstelle eine MSInfo.txt und lade sie bei einem filehoster deiner Wahl hoch.
AnschlieĂźend bitte hier verlinken.

beiträge dürfen keine links enthalten

Benutze die Funktion: </> —> Vorformatierter Text

Dann kannst du auch einen Link posten.

ISt relativ einfach, du hast des Symbol direkt oben in der Leiste wenn du einen Kommentar schreibst oder du wählst den Link aus und drückst strg+umschalt+c

sieht dann so aus und da können auch links drin stehen
https://www.mediafire.com/file/3crrkb7ijf9epqf/MsInfo.txt/file

Du hast den PC neugestartet, als das Problem von Blizz noch nicht behoben wurde!

Bei mir hat es wunderbar wieder funktioniert, als ich nach der Meldung den PC neugestartet habe.

wieviel uhr soll das gewesen sein?

hey, bei mir gehts auch seit gestern garnicht…neu starten etc alles hilft atm nix hoffe kommt noch irgendwas