Herzlich Willkommen! Ein neuer Blauer ist hier

Heyho zusammen!

Es ist uns eine große Freude, Toschayju in unserer Ecke des europäischen Community-Teams willkommen zu heißen!

Toschayju ist bereits ein alter Hase im Community-Team und vielleicht ist er dem einen oder anderen bereits in den Foren oder auf Events über den Weg gelaufen. Ab sofort wird sich auch um die deutschsprachigen Communitys von Heroes of the Storm und StarCraft 2 kümmern. Er wird euer Feedback sammeln, durch unsere Foren ziehen, die sozialen Netzwerke für euch in Schuss halten und ist außerdem der Ansprechpartner unser offiziellen Fanseiten, YouTuber, Streamer und MVPs.

Herzlich willkommen, Toschayju! GL, HF!

12 Likes

Herzlich willkommen Tosch bei dem chronischem Wahnsinn des Hots Forums! :smiley:
Freut mich das jemand neues sich unserer annimmt und ich wünsche dir viel Spaß und erfolg!

5 Likes

Hallo Toschayju :slight_smile:

Sei herzlich willkommen hier in unserer Community

Ich wünsche dir viel Spaß, großen Erfolg und Nerven aus Stahl!

:grin:


𝒯𝓇𝓊𝓅𝒽ℴ𝓈𝓈

2 Likes

Herzlich willkommen, Toschayju! GL, HF! :smiley:

1 Like

Benvenuto, Toschayju!

Willkommen und viel Spaß :smile:

1 Like

Herzlich Willkommen @Toschayju :sunflower:

Ich hoffe Du lebst dich hier bei uns schnell ein und wir können hier eine offene, diskusionsfreudige Umgebung schaffen :slight_smile:
:cake:

1 Like

Herzlich willkommen
Hoffentlich bekommen wir jetzt wieder viele Informationen im Forum :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank euch allen! :kissing_heart:

Ich freue mich riesig, nun auch Teil der tollen Heroes of the Storm-Community sein zu dürfen.

PS. Wenn ihr Fragen zu meiner Person habt, könnt ihr diese gerne hier stellen. Ich werde versuchen, so viele wie möglich zu beantworten.

6 Likes

In welchem Bereich warst du denn zuvor tätig?

Ich meine den Namen def. schon mal gesehen zu haben, kann mich aber nicht mehr wirklich entsinnen wo ^^
(evtl. Telefon/ Ingame-Sup. ?)

Wenn du magst, können dir @Truphoss und die Mitglieder des Padawan Projekts / der Inquisition auch gerne eine eine kleine Liste unserer Beiträge zusammen stellen, die wir (intern) schon als Sticky geflagged haben, um die Suche etwas zu erleichtern :sunflower:
(Giebt beim reporten ja leider keine Funktion mehr, es als Sticky-Wunsch zu makieren)

Dann mal gleich die Frage wie qualifiziert unser neuer CM für das Spiel ist. Welche Helden spielst du am liebsten und spielst du mehr Ranked, wenn ja wo? Oder eher etwas gemütlichere Modi?

Willkommen, Toschayju!

8 Likes

Angefangen habe ich 2007 im Kundendienst und bin seit 2015 Teil des deutschen Community-Teams (für World of Warcraft und jetzt auch Heroes of the Storm und StarCraft II).

Ich habe vorhin schon ein paar Beiträge als Sticky gesetzt.

Weitere Vorschläge könnt ihr mir auch immer gerne per Mail schicken (cmteameu-heroes@blizzard.com), falls mir mal ein Vorschlag im Forum durch die Lappen gehen sollte. :slight_smile:.

Ich muss zugeben, dass ich in letzte Zeit nicht ganz soviel Heroes gespielt habe – Danke World of Warcraft: Battle for Azeroth – aber ich plane, sehr bald wieder mehr im Nexus unterwegs zu sein.

Meine Lieblingshelden sind eher die Älteren wie Kleiner, Tassadar, Jaina, Zagara, Sergeant Hammer usw. und ich bin eher der gemütliche Spieler, was eventuell auch an meinem Alter liegen könnte. :wink:

3 Likes

gut zu wissen :slight_smile:
Auch wenn mir nen simpler Button lieber währe :smiley:

damit bist du hier sicherlich nicht alleine :sunflower:

Willkommen, Toschayju! :slight_smile:

1 Like

Murky Dance ^^ eindeutig Kult potential.

Willkommen in der Com @Toschayju.
Danke das du den zusätzlichen Stress, der solch ein Forum mit sich bringt über nehmen wirst.

Wir hier sind relativ Pflegeleicht… Meist :wink:
Ich denke mal, keiner erwartet das du BoA liegen lässt, um HotS zu suchten.

Kommunikation war für die Com ((wachsender) Kern) doch wichtiger, als die Möglichkeit jemanden im Game zu sehen.

Zu meiner Frage
Hast du dir schon überlegt, welcher Avatar es für HotS wird? (Forum)

Der Hauptgrund bei mir, warum gerade alles andere zu kurz kommt :sweat_smile:

FÜR DIE ALLIANZ!

Freue mich schon auf unseren neuzugang hehe =)

1 Like

Nun, da ich bereits seit meinem Start im CM-Team aus dem WoW-Forum ein Avatar habe, werde ich dies wohl auch hier im behalten. :stuck_out_tongue:

Willkommen und viel Glück im Heroes-Forum!
Wirst es brauchen!

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

5 Likes

Als wenn wir so anstrengend währen :smiley:

Spammen … joa … aber permanentes einschreiten?
idr. versuchen wir ja uns selbst so gut es geht zu verwalten :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like