💪 HotS Community Discord für Jedermann

Yo Dragon :dragon_face: danke dir für das positive Feedback. Spaß gibt es auf jeden Fall. Wir haben ja auch schon paar mal zusammen gespielt. Sonst unterstütze ich dich ja auch gerne auf Twitch wie du weißt :grin:

Hallöchen allerseits,

bin seit einer Woche mit am Start. War auch schon in der Folterkammer, damit ich sozial nicht verkümmere (Insider :smiley: ). Ich hab’ viel Spaß bei den Streams, Unterhaltungen und Chats.

Super Kontent, freundliche Menschen und super viel Sympathie ist hier in der Luft. Ich bin zuversichtlich, dass es so bleibt - Sofern Sich Caesurio nicht noch alles bricht :smiley: :man_health_worker:t4:

:cancer: Liebe Grüße - Phil(ipp) :libra:

1 Like

Hey wir sind auch zu zeit und spielen eigentlich fast jeden Abend wenn du interesse hast schreib mich doch mal auf discord an PinaColada12x#1140 vielleicht ergibt sich ja was :3

1 Like

Nice Phil :wink: Ja mein Zeh ist auf dem Weg der Besserung . Das nächste Mal finde ich die Treppenstufe, ganz sicher xD

Und @PinaColada Wilkommen,schön, dass du mit dabei bist :slight_smile: Habe es gesehen,dass du bereits beigetreten bist. Werd dich gleich morgen mal anschreiben.

Nun was soll man sagen, es ist immer leichter etwas zu Kritisieren als zu Loben.(Darum kurz gefasst) Der Channel ist Supper nette Leute und viel Spaß…:+1:

1 Like

Ich danke Dir, Dark :grinning: Haben ja auch schon paar mal zusammen gespielt

Immer nette Leute, nice zum zocken und chillen ^^

1 Like

Merci dir für dein Feedback! :blush:

ein + für den aktiven discord
und ein - für die allianzbefürworter :male_detective:

2 Likes

Hey Asgor :wink: hab vielen Dank ! Schätze das Thema Allianz vs Horde wird immmer im Weg stehen xD ich bleibe weiterhin auf Seiten der Allianz . Trotzdem schön, dich bei uns zu haben !

Danke Caesurio für die herzliche Aufnahmen.
Gejoined und schon nette Leute zum zocken gehabt!

1 Like

Schön zu hören, dass Du von den anderen auch gut aufgenommen wurdest :slightly_smiling_face:

Einfach ein toller stream den du da aufgebaut hast. Die Leute sind einfach immer nett und es macht Spaß zsm zu spielen oder einfach euch zu zuschaun <3
Das Discord ist auch super, ich selber selten aktiv wegen Arbeit, aber das kennt man ja :slight_smile:

1 Like

Danke Haruka :hugs: Wir kennen uns ja schon ne Weile. Natürlich nimmt die Arbeit gefühlt alles an Zeit in Anspruch, daher kann ich dich verstehen. Mir geht es ja nicht anders. Trotzdem super, dass du immer noch dabei bist =)

Hey,

eine Community von stolzer Größe, auf dem Discord ist eigentlich fast immer was los, und die Chefin trifft man auch sehr regelmäßig an. Top Arbeit, weiter so!

Grüße

1 Like

Vielen Dank Dark :panda_face:
Ich arbeite weiterhin fleissig daran!

Hey Guys,
ich kann nichts schlechtes sagen, das Klima im Chat sowie Discord ist angenehm und die Gemeinschaft schafft einen Raum der Zugehörigkeit.
Was mich sehr freut ist, dass es einfach nicht in diese Toxic, Rage-Richtung geht, jenes ist mir persönlich auch wichtig. Chillig einem Hobby nachgehen und zusehen wie es sich entfalten könnte, wenn man sich darauf einlässt.
Poggers an der Stelle .-.
P.s.: Man liest sich im Stream <3

1 Like

Ich fühle mich mega wohl bei euch es ist immer wer da und das zocken mit dem spieler/in auf Dem discord server ist einfach super endspannend macht weiter so :slight_smile:

1 Like

Bisher nur einmal ein paar Spiele gemacht und das mit den gleichen Leuten. Der Rest hält sich eher im Hintergrund versteckt :slight_smile: Mal sehen wie sich das weiterentwickelt…auf jeden Fall positiv anzumerken ist das es keine Zwänge in jedweder Form gibt.

1 Like

@GhostDon Vielen Vielen Dank =) Bin auch sehr zufrieden, wie es bisher läuft

@Echialtes Leider bekommt man nicht immer alles mit aber hoffe du wirst noch ne Weile bei uns bleiben :grinning: