💪 HotS Community Discord für Jedermann

also ich fühle mich bei euch wohl netter umgang man findet ein zum spielen ^^ alles top mach weiter so <3

Freut mich und danke für dein Feedback =) Wie heißt es so schön “Sie war stets bemüht” :rofl:

:+1::+1: auf jeden Fall immer gute Stimmung

2 Likes

Auch wenn ich Komplett random rein gekommen bin is schon geil irwie
:3

1 Like

Auf jeden Fall super, dass du dabei bist. Hoffe du genießt die Zeit bei uns :grinning:

1 Like

#moistnessforlife :nerd_face:

1 Like

Lustige Truppe… Alle total Bluna XD

1 Like

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ? :thinking::joy:

bin auch bisschen bluna :joy:

1 Like

:rofl: oder so xD Haha Angi :wink:

Angi ist auf jeden Fall Bluna :wink::joy:

1 Like

Ein Discord für jedermann mit Nicen People :face_with_monocle:

1 Like

Haha xD definitiv :wink: Nicer Dicer!

Bester Discord, jeden Abend spannung pur :slight_smile:

1 Like

Danke dir mein Lieber! Freut mich, wenn es Euch beiden gefällt und Ihr Anschluss gefunden habt :wink:

Hallo. Ich suche auch nach neuen Spielern! Alleine is doof ;D ich check discord noch nicht ganz…wie kann ich am besten kontakt zu euch aufnehmen? LG =)

1 Like

Den Link einfach in den Browser kopieren sollte der einfachste Weg sein. LG

1 Like

Mrgllgmrgllglmrgll. Der Murloc fühlt sich hier auf jeden Fall wie ein Fisch im Wasser :slight_smile: mrgllmellmmrg.

1 Like

So soll es sein :wink:
Entschuldigung, dass ich erst jetzt schreibe aber bin momentan am pausieren, daher habe ich es nicht sofort gelesen :muscle:

Also ich bin schon seit Monaten auf deinem Discord Server und Twitch Kanal aktiv und kann mich absolut nicht beschweren. Es sind Leute da, auch wenn ich selbst derzeit nicht so aktiv am HotS spielen bin.
Schade nur, dass du nicht mehr streamst :cry: Das kommt relativ unerwartet. Ich wünsche dir aber weiterhin alles Gute für die Zukunft! Danke für deinen Einsatz für die HotS Community in den letzten Jahren, die tollen Stream Events und den Aufbau sowie Erhalt dieses Servers, wo jeder Anschluss findet und man jederzeit willkommen ist. Das muss dir erstmal jemand nachmachen, was du alleine auf die Beine gestellt hast! :wink:
LG Devil :smiling_imp:

1 Like