👌 HotS Community Turnier 22.11.2019 Update: muss verschoben werden. Server fahren heute abend runter

Freitag Abend den 22.11.2019 ab 21:00 Uhr (Bitte 15 Minuten vorher da sein) planen Naradin und ich ein weiteres Event mit euch. Es geht dabei um eine kleine Liga mit vier Teams. Daher brauchen wir 20 Spieler/innen und einige Ersatzspieler/innen die einspringen können. Geplant ist das jedes Team ein Spiel gegen jedes andere Team absolviert und pro Sieg einen Punkt erhält. Wer am Ende die meisten Spiele gewonnen hat wird Gesamtsieger. Die Spiele werden durch mich live auf https://www.twitch.tv/jaybee_87 kommentiert. So könnt ihr dann den jeweils spielenden Teams zuschauen und euch ggf. schon Strategien für eure eigenen Spiele überlegen und natürlich auch kräftig anfeuern. Zeitlich sollte das Event bis ca. 1:30 Uhr am Samstag gehen. Wir wünschen uns eine rege Teilnahme. Dazu joint im Spiel bitte mittels des Chatbefehls /join JayBee meinem Ingame Chat. Die Teams können zugelost werden oder man meldet sich bereits als festes Team an. Alle Teams erhalten 10 Minuten Zeit einen Teamcaptain festzulegen und sich abzustimmen bzgl. Rollen, Heldenwahl etc. Alles weitere klären wir zu Beginn in meinem Discord gemeinsam. Den Link zum Discord findet ihr unter meinem Stream, Wir freuen uns auf rege Telnahme. Wenn ihr fest zusagen könnt tut dies bitte im Discord im Textkanal Termine.
Sofern wir wieder 4 Teams voll bekommen Unter allen Teilnehmern die Follower meines Twitch Kanals sind verlose ich wieder 10€ Battlenet Guthaben. Als Mitglied des siegerteams hat man erhöhte Chance auf den Gewinn. Vielen Dank. Euer JayBee.

Hi JayBee,

ich hätte schon Lust drauf. Hast du noch einen freien Platz ?

Grüße

Chapeau#21344

1 Like

Hallo und danke für dein Interesse. Über mein Discord kannst du dich anmelden. Bitte dort battle Tag, sturmliga Rang und Twitch name angeben Vielen Dank.
LG
JayBee

1 Like