HOTS Fehler du wurdest von den blizzard diensten getrennt

Komme nicht am login vorbei und habe dns flushing cache-leerung von blizzard und bnet unternommen neuinstallationen, andere Sprachpakete ausprobiert es hilft alles nix firewall ist alles erlaubt, administrator rechte genehmigt.
plz help^^

Nutzt du ein Antivirusprogramm eines Drittherstellers?
Falls ja, deaktiviere es bitte mal Testweise und schau, ob es nun wieder funktioniert.

Ja Iobit Advanced System Care mit Malwarefighter ich habe es eben getestet mit kombination von an und aus beim Win Defender beides zeigt denselben fehler an vllt helfen ja die infos meines operatives systems
ich benutze windows 10 pro insider preview
2004 version
liegt das eventuell daran?

Edit.Ichkann mit meinem neuem System den ich hier aufführen kann
MSi Z390-A Pro Mainboard
2080 Msi Sea Hawk RTX
860 QVO SSD 1 TB
Corsair 32 Gb Ram DDR4
eine Relativ neue Fritzbox 74:x:x-er Serie
Konnte das Spiel nicht einmal erfolgreich starten könnte echt bisschen hilfe benötigen da es sicherlich ein Technischer Fehler ist.

Hallo GhostDog,

zu aller erst bitte ich dich, dass du sämtliche Änderungen von Iobit Advanced System Care mit Malwarefighter rückgängig machst und dieses Tool anschließend deinstallierst.

Der Windows Defender reicht als alleiniges Antivirusprogramm völlig aus.

Ich vermute stark, dass du mit dem Iobit Advanced System Care Programm dein PC geschrottet hast.

Um Probleme mit der Windows-10-Installation nun zu beheben gehst du bitte wie folgt vor:

  1. Öffne die Eingabeaufforderung als Admin.
  2. Zuerst führst du bitte folgenden Befehl aus: Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
  3. Danach bitte diesen Befehl: sfc /scannow
  4. Starte deinen PC vollständig neu. (Klick mich)

Freue mich über Feedback

Ich möchte zum Abbruch der Verbindung ein Feedback geben.
Ich habe soeben für einen Bruchteil einer Sekunde die Verbindung verloren und wurde sofort aus der SL rausgeworfen und als Deserteuer markiert und entsprechend Punkte verloren. Dabei wurde mir erst nach dem rauswerfen ein Verbindungsproblem kurz angezeigt. Andere Dienste (bspw. Twitch) hatten mit dem kurzen Verlust keine Probleme.

Daher finde ich diese Regelung als absolut toxisch und dämlich und möchte darum bitten, dass zumindest der Punkteverlust durch diese dämliche Regelung rückgängig gemacht wird…!!!

Und das resultiert dazu…dass man dahin kommt wo man von den Leuten noch weniger erwarten kann als eh schon…und dann quasi nur mit Trolls zusammen kommt = mehr Spaß!