HotS mit Apple AirPods funktioniert nicht

Ich habe gerade versucht den HotS inGame Voice zu nutzen mit den AirPods 2. Gen. Ich höre alles an Sounds, nur wenn mein Teammate redet, dass höre ich nicht. Er hingegen hört mich reden. In den Einstellungen steht alles auf „Standardausgabegerät des Spiels“ (Auswählen könnte ich das Headset auch nicht, weil sie gar nicht erst angezeigt werden)

Freigaben seitens Apple Systemeinstellungen sind gemacht, es bleibt weiterhin stumm.

Ausgabegerät unter Sound wurden die AirPods ausgewählt, ändert nichts, ich höre meine Mates nicht. Wenn ich aber im Bnet bin und einen Voicechat starte, klappt das. Ich hör meine Mates und sie mich, allerdings ist die Sprachqualität unter aller S…!

Auch habe ich versucht im Vollbild / Vollbildfenstermodus zu hören, keine Chance.

Könnt ihr mir verraten wo ich jetzt noch rumstellen soll um den Blödsinn zum laufen zu bekommen?

Bin mittlerweile nur noch genervt von Blizzard, da der Sound nicht das einzige Problem ist, das aktuell Mac User haben. Grafikprobleme gibts ja auch noch seit mittlerweile gut einem Jahr…

Vielen Dank und evtl gibts ja eine Lösung hier.

Greetings Alyra

Hallo Alyra!

Tut mir leid das es so lange mit der Antwort gedauert hat.
Apple Airpods ist ein Bluetooth Headset und leider sind diese für unsere Spiele sehr eingeschränkt.

Eine genauere Beschreibung findest du auch hier.

/verbeug
Nya~