Ich weiß auch nicht

ich spiel dieses spiel jetzt seit 2 jahren…ich bin nicht wirklich gut aber trotz allem spiel ich dieses spiel sehr gerne aus dem einfachem grund das ich wow und d2 gespielt habe und die helden kenne…dann seh ich das helden dazu kommen die kein mensch kennt… ich seh das eine 5er gruppe ca 15min alles richtig macht und dann trotz eines kleines fehlers das ganze game verliert …tut mir leid aber da hörts für mich auf

Was wäre deiner Meinung nach die logische Alternative?

Also da auch Grandmaster nicht alles richtig machen, bezweifle ich, dass ihr alles richtig gemacht habt :smiley:
Und selbst wenn, einen Lead zu erspielen ist gut, ihn zu halten aber auch ein Skill.
nicht mit 19.5 gegen 18 fighten, wa.

Hots hat starkes Combackpotenzial, das ist wahr. Aber das sehe ich nicht als defektes Spieldesign an.

2 Likes

Ich fühle mit dir, aber lieber ein ständiges comebackpotential, anstatt dieses geoneshotte wie es in LoL üblich ist…das nervt noch mehr.

Du erringst in hots meistens den sieg im mid oder lategame. Das early ist auch wichtig, allerdings verzeiht dir das game im späteren Verlauf nicht so schnell deine Fehler, sondern bestraft sie härter.

2 Likes

Gestern Abend ein Comeback-Sieg gefeiert. Mein Team hat sich richtig gefreut und es wurde über das Comeback etwas gechattet. Das Gegnerteam hat wahrscheinlich gekotzt, aber es gibt immer zwei Seiten.

Wer an das Comeback-Potenzial in Hots glaubt, der gibt nicht so leicht auf, wie in anderen Spielen. There is always hope.

5 Likes

Vllt das spiel auf den stand von letztem jahr zurücksetzen, sodass die ersten 15 min mal wieder irgendwie relevant sind.
seit man das lategame praktisch geschenkt bekommt ist dieses spiel völlig im eimer und hat jeden reiz verloren.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.