In bronze 5 wenig punkte bekommen hilfee

Kann mir einer helfen? möchte wissen warum ich in rang 5 16 oder wen es gut leuft 66 punkte mache wenn ich gewinne und wenn ich verliere minus 18 bitte um hilfe

1 Like

Genau diese problematik habe ich auch. Ich bekomme bronze 5 nur noch 25 punkte pro sieg. Egal ob im team oder alleine.

Das selbe Problem hab ich auch egal ob alleine oder im Team immer nur 25 Rangpunkte… Die Season is tot für mich … Die Anderen in meinen Team bekommen mehr als 200 Punkte für den Sieg. Das Ranking System is ja überhaupt hammmer wenn man vor X Jahren einen hohen Rang hatte behält man dem bei jeder neuen Liga aber aufsteigen is faktisch nicht möglich.

Lest es euch durch: https://news.blizzard.com/en-us/heroes-of-the-storm/23090871/storm-league-bronze-5-update

TL DR:
Das System basiert auf ner Gaussglocke und die enden haben die weiteste Spanne. D.h. der Unterschied zwischen Bronze 5 zu Bronze 5 kann in MMR Punkten den Unterschied von Bronze 4 bis GM sein.

2 Likes

ja funny, in der Grafik steht zwar noch was von 1000p bei bronze 5 aber klar ist fast so viel wie 10 20 oder 30p… Man kann es wohl übersetzen in wer Bronze 5 ist bleibt es und wer Master is bleibts auch…

Es liegt nunmal in der Natur der Sache, dass nicht jeder Master oder Grandmaster sein kann.

Es ist echt nicht so schwer die Grafik zu verstehen aber hier nochmal einfacher erklärt. Je weniger Punkte man für einen Sieg bekommt, desto weiter links ist man vom eigentlichen Startpunkt von Bronze 5 entfernt. Kommt man dem Startpunkt näher bekommt man mehr Punkte. Ist eigentlich recht simple.

Will heißen: Die ganzen Pro’s mit den B5 to GM Challenges haben überhaupt nicht ganz unten angefangen, es müsste noch viel niedriger sein :stuck_out_tongue:

Ich glaube das Equivalent dazu ist ein “Eure Armut kotzt mich an” Shirt.

Ist simple…aber komplett schwachsinnig.