Kann das Happs Emoji Packet nicht einlösen

Hallo!
Vorab: Ja, ich bin mir darüber im klaren, dass dies kein Problem mit dem eigentlichen Spiel-Client ist, aber da es keinen Tech-Support für die Battle.net-App gibt (wenn doch, dann bitte zeigen), dachte ich mir, fängste mal hier mit freundlich nachfragen an:
Folgendes: Ich habe vorhin für 4 Stunden HOTS-Streams auf twitch gucken das entsprechende Emoji-Paket dafür freigeschaltet. Beim Versuch dieses im Launcher einzulösen erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldung:
“Kann nicht eingelöst werden. Ein interner Fehler ist aufgetreten.”

Erneuter Login und Neustart führte zu keiner Veränderung.

Wen belästige ich damit am besten? :wink:

Hab das selbe Problem

Das geht bei mir auch nicht. Das wird scheinbar ein allgemeines Problem sein. Das hat vllt. wirklich mit dem Client zu tun.

Hallo zusammen,

habt ihr schon einmal probiert, das Geschenk über die Website einzulösen? Dafür einfach hier klicken, in euren Blizzard-Account einloggen (sofern noch nicht geschehen) und dann das Geschenk einlösen.


Pachimari
1 Like

Guter Vorschlag, aber leider das selbe Problem

Ich kann natürlich nicht sagen, ob das Problem inzwischen vielleicht auch in der App gelöst ist (hab’s nicht nochmal getestet), aber die Website hat einwandfrei funktioniert, dankeschön! :slight_smile:

1 Like

Hi zusammen!

Tatsächlich gab es hier kurzzeitig einen Fehler mit dem Battle.net-Geschenksystem. Dieser wurde noch gestern Abend gelöst, es sollte nun also jeder in der Lage sein, das Geschenk auch in der App einzulösen.

Sorry für die Irritation, und viel Spaß mit dem Emoji!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben