Kann mich nicht einloggen

Hallo,

sobald ich mich einloggen möchte kommt entweder die Meldung: “Es werden zur Zeit Wartungsarbeiten durchgeführt” oder “Es gibt zur Zeit interne Probleme bei Blizzard”.

Habe ich gekonnt Meldungen übersehen, dass Wartungsarbeiten anstehen oder habe nur ich dieses Problem?

Ist bei mir ebenso … schätze mal es sind normale Wartungsarbeiten und das neue Event wird aufgespielt?

Ah okay gut zu wissen, dass ich nicht allein bin. Aber konnte man das irgendwo lesen, dass Wartungsarbeiten heute durchgeführt werden?

Selbst in der Eilmeldung auf der Website steht nichts über Hots. :confused:

Bei mir auch nicht. Hab mich in den letzten 24h allerdings grade das erste Mal eingeloggt, daher weiß ich das auch nicht :slightly_smiling_face:

Okay, vielleicht doch keine normalen Wartungsarbeiten … aber bleibt so wie immer nur Geduld zu üben, an „uns“ liegts nicht :grinning:

Ok wenn Sie das sagen glaub ich Ihnen das, versuchs allerdings seit ca. einer std.

Oh alles klar, ja ist glaube ich nicht normal wenn ein paar Leute zocken können und ein paar andere nicht ^^

Ich war beim ersten Versuch auch eingeloggt und wollte ne Runde Heldenchaos zocken, bis mich das Game während der Suche rausgekickt hat und ich wie oben beschrieben nicht mehr reinkomme :frowning:

Ja, das riecht nach technischen Problemen seitens Blizzard :yum:

Ok, bei mir hat sich das Problem jetz erledigt.

Es Funktioniert alles jetz wieder…dachte Ihr zwei solltet das wissen.
Vllt gehts bei euch jetz auch wieder. Bye

Jop, scheint wieder zu gehen.

Bei mir ebenso!

Vielen Dank und viel Erfolg bei den neuen Quests! :smiley:

Hoi zusammen!

Das Spiel war letzte Nacht für ca. 2 Stunden aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar, um den neuen Patch aufzuspielen. Wie mir versichert wurde, sollte das auch in den Kurznachrichten auf der Supportseite angekündigt worden sein.

Viel Spaß mit der Fortsetzung von MechaStorm!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben