Kein einloggen möglich

Ich kann mich leider seid 2 Std. nicht mehr in HotS einloggen. Jedesmal steht da Fehler. Du wurdest vom Blizzard Dienst getrennt.

würde auch gern wissen was da los ist

https://twitter.com/BlizzardCSEU_EN/status/1191035128195305472?s=20

1 Like

Auch auf Deutsch: https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE/status/1191035128329441290?s=20 Man weiß davon und arbeitet dran, schon seit Start wohl vor über 2 Stunden. :slight_smile:

Jippie und nun nochmal von vorne.
Bin seit 30 Minuten in einer 3 Minuten Warteschleife…
Erst behoben dann wieder falsch gemacht?
Komische Sache.

Bei mir das Gleiche. Und wenn man im Battle net client eingeloggt ist, kommt man nicht in die Spiele rein: “Du wurdest von den Blizzard-Diensten getrennt”.

Ja sehr nervig…da erwartet man schon einen etwas anderen Service…

Ich sage ja nichts wenn das mal ist, aber es ist absolut immer Wochenende oder Abends wenn der Rest der Welt mal Zeit hat…

Wieder der gleiche Mist wie gestern. Heute wurde ich sogar aus einem Draft geschmissen. Wie die Deutsche Bahn:" Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen Sie bald wieder als Spieler begrüßen zu dürfen."

Zudem die akurate Anzeige von 2 Minuten Wartezeit in der Warteschlange, welche 10 Minuten sind und in einem weiteren Fehler enden.

2 Likes

Ich hatte gestern Abend nur eine kleine Warteschlange beim einloggen in die Battle.net-App.

HotS hat bei mir ganz normal funktioniert ohne Verbindungsprobleme.

Das ist sogar relativ normal.
Die meisten Menschen in Deutschand (als Beispiel wegen der Zeitzone) loggen sich nunmal Abend gegen 20:15 Uhr ein.

Dadurch kann es leider zu diesen „Stau’s“ kommen.

Und das jetzt Call of Duty - Modern Warfare auch noch über die Battle.net-App läuft, macht die Sache eigentlich nur noch schlimmer…

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung hier. Leider hatten wir gestern Abend erneut Probleme mit den Loginservern. Vielen Dank an JOKER und Bhim für das Verlinken unserer Tweets hierzu.

Ich möchte mich bei euch aber noch für die Probleme entschuldigen.

Gruß,

Dresiaron

1 Like

Same procedure as last day, Miss Sophie?
The same procedure as every day, James!

2 Likes

3ter Tag in Folge…

nach dem heutigen Update wieder mehrfacher auto logout , und dann komische ausgehende Verbindungsanfragen durch mein Virenprog. .
Bitte mal fixen … danke

Ich habe die Vermutung, dass die Login Server dank des neuen CoD-Teils überlastet sind. Passiert auch jeden Tag um die gleiche Zeit, abends, wenn jeder Zeit zum zocken hat und deshalb mehr los ist.

Stellt einfach 2 weitere Kartoffeln in den Serverraum!:wink:

Komme auch nicht ins Spiel. Teilweise war die Freundesliste wieder tot. Im Launcher ist sie mittlerweile vorhanden, aber ins Spiel kommt man nicht rein.

Geile Werbung für Diablo 4. Kann ich das vorbestellen?

Ich konnte auch nicht ueber den Launcher ins Spiel, aber im Spiel direkt einloggen ging. Leider hatte ich dann Ingame KEINEN meiner Fortschritte mehr, alle Helden LVL 1, keiner mehr in Besitz etc…

Gönn dir Shadowlands in der Epic Edition!:rofl:

Dann halt wieder Diablo 3 ne Runde rumlaufen …nach über 5000 h wäre etwas HotS zur Abwechslung mal toll

Mein Beileid!:sweat_smile:

Hallo zusammen,

leider gibt es Probleme mit unseren Loginservern. Ich möchte mich dafür bei euch entschuldigen und bitte hier um etwas Geduld.

Gruß,

Dresiaron