Kein einloggen möglich

jub zum glück wurde direkt der Onlinezwang mit angekündigt damit man weiß was man bei den ständigen Server Problemen bei Blizzard nicht Kaufen sollte :wink:

Probleme oder einfach nur Überlastung?:thinking:
Es ist einfach „merkwürdig“ dass diese „Probleme“ jetzt 3x in Folge zur ungefähr gleichen Zeit auftreten, wenn nämlich generell mehr los ist.

Und darf man sich darauf einstellen, dass es morgen wieder passiert?

Da ist wohl jemand zu geizig weitere Server zu kaufen :wink:

Aber bei all dem Rant, ihr vom Customer Support könnt nix dafür, nehmt euch das nicht zu herzen auch wenn ihr es immer abbekommt.

2 Likes

Sage mal wollt ihr mich verar***en? Das ist jetzt der dritte Abend in Folge mit diesem Quatsch.

Was macht ihr erst wenn d4, overwatch 2,und wow add released wird…
dagegen ist jetzt gerade nichts los…

Was für Probleme es genau sind, wissen wir leider nicht. Dass das ärgerlich ist, kann ich aber gut verstehen.

Tut mir Leid, dass ich hier auch nur sagen kann, dass dran gearbeitet wird.

2 Likes

2 Likes

Ja, hast dich wahrscheinlich auf einem anderen Sewrver (US z.B.) eimgeloggt. Musste vorhin da auch das Tutorial machen :smiley:

Das kann natuerlich sein :smiley:
Inzwischen kann ich zwar wieder einloggen, hab auch all meinen Fortschritt wieder… aber keine Freunde O.o

Der CoD-Ansturm scheint vorüber zu sein, dann bis morgen zur gewohnten Zeit. :wink:

3 Likes

“Same procedure as yesterday, miss Sophie?”
“Same procedure as every day, James!”

1 Like

Auch wenn es etwas redundant scheint, will ich hier doch auch Bescheid geben, dass die Probleme mit den Loginservern bekannt sind und unsere Techniker daran arbeiten.

Tut mir echt Leid, dass ihr erneut Probleme habt und ich hoffe sehr, dass die bald behoben sind und ihr wieder spielen könnt.

Und wie sieht es morgen dann aus? Ist ja schön und gut, dass die Probleme angegangen werden, aber es wirkt langsam lächerlich, dass die gleichen Probleme nun 4 Tage in Folge auftreten.

Wird das jetzt zum Running Gag jeden Abend oder soll das den Kataklysmus darstellen, weil Deathwing im Anflug ist.

4 Likes

Geht ja schön immer noch nicht… Kundenservice vom feinsten…
Nur noch zu schlagen von der Deutschen Bahn

2 Likes

Bekomm ich da bei laufenden Steampack mein Geld wieder?
Bei mir geht es auch nicht mehr!

Es wird sicherlich auch keine Auskunft geben, was das Problem gewesen ist, sobald es gelöst wird. Man soll einfach das Spiel zocken und wenn es nicht geht darauf warten es zu zocken :wink: