Kein HGC Comeback?

Die Blizzcon ist vorbei und ich hatte so gehofft, dass ein Comeback zum E-sport verkündet werden würde…
Quasi, dass man im blizzHQ festgestellt hat:
"Die Leute spielen weiter hots…lasst uns das Potential nutzen.’

Nein overwatch 2 wird kommen…
Bei diablo 4 sage ich: ok nice, aber noch ist kein release benannt worden. =/

Es wäre auch zu schön gewesen und hätte dem Spiel super gut getan…

Nein das kannst du komplett vergessen es wird nie wieder Hgc geben, du kannst dich von Heroes schon verabschieden die Frage ist eher wie lange wird es Heroes noch geben.
Das ist sehr traurig aber leider die Wahrheit.
Es hören eher viel mehr Spieler auf als anfangen.

2 Likes

Das stand nie ernsthaft im Raum, sondern wurde nur als Meme benutzt. Das Spiel erhält weiterhin neue Inhalte und eine wirklich liebevolle Pflege, wie man es eigentlich von allen blizzard Titeln gewohnt ist und eigentlich ist das ziemlich cool auch wenn man als Fan des Spiels sich natürlich mehr Erfolg für den Titel gewünscht hätte.

2 Likes

Wer bitte hat wirklich an sowas geglaubt?
HotS Panel auf der Blizzcon: 50% DW, 30% Skins/Toyevent, 5% “neue” Features, 15% Fragen stellen.

Bis auf das Feature mit den XP Kugeln hätte ich mir ehrlicherweise etwas mehr gewünscht an Gameplay Updates. Echt mau und hätte keine große Bühne benötigt.:frowning:

Starcraft II ist aber noch ärmer dran, da wurde bloß ein weiterer Co-Op Held vorgestellt.

Außer Deathwing wurde nichts vorgestellt? Das ist schon etwas schwach. Mir gefällt Deathwing ja auch (schaut klasse aus und hat interessante Fähigkeiten), aber das kann doch nicht alles gewesen sein.

Die Blizzcon wäre meiner Meinung nach die Gelegenheit gewesen um einen verbesserten Ligen-Modus inkl. offenen MMR vorzustellen, sowie eine neue Map und ein E-Sport Comeback zu präsentieren. Leider wurde daraus nichts.

Wurden noch Skins und Mount vorgestellt. Aber wirklich neue Gameplay-Änderungen leider nur diese XP Kugeln. Hätte gehofft die würden endlich mal Tassadar und D.Va Rework zeigen und die Änderungen an der Schwarzherzbucht.

Ich habe mir die Podiumsdiskussion angeguckt. Wie du schon erwähnt hast war die recht maum^^
Allerdings wurde erwähnt das als nächstes Tassadars rework kommt und das zu 100 %.

Er soll ein Ranged Mage werden und das man sich aufjedenfall drauf freuen soll ^^xD

DVa wurde nicht angesprochen.

Was noch nicht erwähnt wurde ist, dass eine Art Train Mount kommt. Man kann sich das wie bei einer Lok vorstellen, wenn einer den “Kopf” als mount hat und der Rest die Waggons kann man am “Kopf” andocken und sogar mit den Gegnern zsm rumgurken :smile: xDDDD

Ob das ein MUSS gewesen ist, sei mal dahingestellt.

Wurde bereits im AMA erwähnt und ist damit auch nicht wirklich „neu“.
Genauso wie DVa und Co. Also was Hots betrifft war die Blizzcon schon ein echter reinfall. >_>

3 Likes

Ihr habt da echt noch was erwartet??

3 Likes

Ehrlich gesagt: Ja!!

Ich würde mich so allmählich mal mit der Tatsache anfreuden, dass Hots für Activision keinen Profit mehr fährt. Also warum da noch irgendwas machen?

Die lassen dieses Spiel jetzt vor sich hin dümpeln bis entweder keine Spieler mehr da sind oder es sich nicht mehr rentiert die Server dafür laufen zu lassen

1 Like

Dagegen spricht aber, dass sie

  1. neue Helden entwickeln
  2. die Gameplaymechanik weiter verbessern
    (wie im Heroes-Panel zu sehen war)

Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Weder dass es keine Spieler mehr geben wird, noch das die Server heruntergefahren werden.

1 Like

Das ist wirklich sehr traurig, kein esport konnte mich dermaßen fesseln wie die hgc. Moderatoren, Spieler, Turniere waren einfach super!

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.