Keine loot boxen nach disconnect, absicht?

ich wollte vor kurzem da er kurz vor level 10 war mephisto spielen um die kisten zu erhalten. in dem letzten spiel hatte ich jedoch einen disconnect und als ich mich wieder einloggen konnte war das spiel vorbei, der held auf level 10 aber ich hatte keine lootboxen in meiner sammlung…handelt es sich hierbei um einen bug? oder ist es nur ein kreativer weg noch ein bisschen in-game währung aus dem spiel zu nehmen damit spieler eher das gefühl haben für ihre skins/helden bezahlen zu müssen?

Auf jeden Fall gewollt! Schnell den Aluhut aufsetzen.

4 Likes

Warum denn noch ein Thread dazu eröffnen?

was hat das mit aluhüten zu tun? es kommt oft genug vor das irgendwelche geldgierigen studios solche „bugs“ einbauen und wie blizzard in letzter zeit alles auf profit für minimalen aufwand auslegt würde mich hier ehrlich gesagt rein garnichts mehr wundern. bis ich eine antwort bekomme die mich vom gegenteil überzeugt werde ich auch mit sicherheit davon ausgehen, dass dies einer der fälle ist wo einfach wieder geld wichtiger ist als zufriedene spieler

weil man in diesem technologisch hochwertigen forum scheinbar nicht einmal eigene beiträge rausnehmen kann und dieser wohl nicht in das allgemeine forum gehört. small indie company halt

Ich verstehe nicht einmal wie man diesen “Bug” triggern soll.
Wenn ich einen DC habe, was selten vorkommt, dann komme ich schnell genug zurück ins Spiel und bekomme somit die XP und die Beutetruhe bei Level Up oder ich war zu langsam und das Spiel taucht nicht einmal mehr in meiner Spielübersicht auf.

Was genau würde es Blizzard bringen solch einen Bug einzubauen?
Du bekommst einmal eine Beutetruhe nicht, das kostet dich ingame jetzt genau wie viel €?

Hallo Azure!

Meinem Verständnis nach sollten Beutetruhen auch bei einem Verbindungsabbruch erhalten bzw. zugewiesen werden. Meine Bitte und Empfehlung wäre hier, mal das US-Bugforum aufzusuchen und eine entsprechende Meldung dazu abzusetzen.

Hier hat ein anderer Spieler bereits einen solchen Beitrag gepostet; vielleicht kannst du dich kurz daran beteiligen, um mehr Aufmerksamkeit auf den Thread zu lenken.

Es ist vermutlich eher unwahrscheinlich, dass die Kiste noch nachträglich zugewiesen kann, aber wir sollten zumindest versuchen, diesen Fehler zu verifizieren/reproduzieren und eine Wiederholung zu vermeiden. Sorry für die Umstände!

Es liegt prinzipiell nicht in unserem Interesse, unsere Spieler absichtlich zu frustrieren.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben