Kleines Community Turnier am 08.11 ab 20:30

Freitag Abend ab 20:30 Uhr (pünktlich da sein) plane ich ein Event mit euch. Es geht dabei um eine kleine Liga mit ca. vier Teams. Daher brauchen wir ca. 20 Spieler/innen und ggf. Ersatzspieler/innen die einspringen können. Geplant ist das jedes Team zwei Spiele gegen jedes andere Team absolviert und pro Sieg einen Punkt erhält. Wer am Ende die meisten Spiele gewonnen hat wird Gesamtsieger. Die Spiele werden durch mich live auf Twitch kommentiert. Der Kanal heißt jaybee_87. So könnt ihr dann den jeweils spielenden Teams zuschauen und euch ggf. schon Strategien für eure eigenen Spiele überlegen und natürlich auch kräftig anfeuern. Zeitlich sollte das Event bis ca. 2:30 Uhr am Samstag gehen. Wir wünschen uns eine rege Teilnahme. Dazu joint im Spiel bitte mittels des Chatbefehls /join JayBee meinen Kanal. Der Einfachheit halber losen wir die Teams aus und alle Teams erhalten 10 Minuten Zeit einen Teamcaptain festzulegen und sich abzustimmen bzgl. Rollen, Heldenwahl etc…
Alles weitere klären wir zu Beginn in meinem Discord gemeinsam. Den Link zum Discord findet ihr unter meinem Stream oder ihr nutzt den Eibladungscode: v5cnXK5
Links sind leider nicht möglich. Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Wenn ihr fest zusagen könnt tut dies bitte im Discord im Textkanal #Termine. Vielen Dank.

Liebe Grüße.

JayBee

4 Likes

Gibts was zu gewinnen?

1 Like

Ich denke erstmal gewinnt jeder Mitspieler neue Eindrücke und Erfahrungen und vielleicht auch neue Freunde. Darüber hinaus verlose ich, sofern wir mindestens 4 vollständige Teams zusammenbekommen, unter den Spielern des Gewinnerteams, welche meinem Twitch Kanal folgen, 10€ Battlenet Guthaben.

1 Like

Viel Glück auf jeden Fall :grinning:

Dankeschön. Sehr lieb von dir.
P.S. Dein Halloween Kostüm war klasse und danke für den Halloween Stream. :jack_o_lantern::ok_hand:

1 Like

Freut mich , wenn es dir gefallen hat :wink: kam gut an und war viel los. Hat den Leuten sehr gut gefallen. War viel Arbeit aber hat sich gelohnt

1 Like

Vielen Dank an alle Teilnehmer, das Event war ein voller Erfolg und es wird wiederholt werden. Diesmal auch mit etwas mehr Vorlaufzeit. Aber auch mit nur rund 5 Tagen Planungszeit lässt sich einiges erreichen. Danke an die tolle Community.

1 Like