Kommende Ranked-Änderungen

Hallo ViruZ,

ich empfehle dir mal einen Beitrag von mir aus einem anderen Thema.

1 Like

Was ihr nicht alles wisst xD seid ihr alle Progamer oder gottähnliche Wesen?Blubbert nix von das es mein Problem nicht lösen würde…holy

Wir haben etwas mehr Verständnis für die Materie, Weitsicht (was passiert wenn ich Trolle z.B.) und Erfahrung.
Ich empfehle dir das Palawan Projekt. Die Master dort, machen das Ehrenamtlich und können einige Erfolgsgeschichten vorlegen.
Vielleicht hilft dir ja schon eine kompetente Analyse deiner Stärken, um dich zu verbessern. Ansonsten gibt es (wurde mir angetragen) auch Intensiveres Training.
Lg :teddy_bear:

1 Like

Meine Güte, schon wieder dieses Thema… Jetzt ist meine Zeit gekommen!

8 Likes

Ein resett würde zu einem noch wesentlich verherrerenden ergebnis führen :slight_smile:

nur mal angenommen, das system würde noch einige schwächen haben, um das powerlvl eines spielers richtig einordnen zu können;
so würden diese schwächen auch nach einem reset weiter fort bestehen, da man ja nur die werte der spieler löscht, aber nicht am system selbst ändert …

und aufgrund der schwirigkeiten, die ja derzeit schon entstehen, die spieler richtig ein zu ordnen, wäre ein verlässliches sortieren der spieler nach einem resett innerhalb einer fast schon jahrelangen zeit nicht absehbar

die bro5 und gm, werden zwar die ersten sein, welche sich dahingehend absetzen werden … aber gerade im mittelbereich von silber bis platin, wird man ein heilloses durcheinander vorfinden

Das wäre doch mal ein Thema für’s Communtiy FAQ :grin:

Teddy erstmal ein süsser Nickname. Ich war vor 1 Game vor Dia was willst du mir bitte erzählen?Du weisst doch überhaupt nicht wer ich bin und wie ich spiele. Ich kann Dir gerne ein Coaching anbieten wenn Du magst.Ich habe mit Leuten aus der Meister Liga gespielt vor ca 2 Jahren.Ich will auch mit keinem Teddy diskutieren weil du wahrscheinlich einfach der beste bist.Ich will garnicht diskutieren ich will nur mit Mates spielen die mit mir auf einer Wellenlänge sind und ich sogar noch was von lernen kann, ohne einen smurf erstellen zu müssen,kapierst du das nicht?
Weiss nicht auf welcher Elo Du spielst aber hast Du vllt Angst etwas zu verlieren da du da nie mehr hinkommen wirst? Wie gesagt weiss garnicht wo du spielst zur zeit.
Viele Liebe Grüsse Dein Viruz

Und hier ligt das Hauptproblem :sunflower:

Denn jeder Spieler hat in anderen Bereichen seine Stärken und Schwächen.
Diese bei seinen Mates zu erkennen und entsprechend auf diese zu reagieren, ist was einen guten Spielverlauf entscheident beeinflusst.

Und wenn du sagst, du hättest es gerne, dass sie mit dir auf einer Wellenlänge agieren …
Drehe den Spieß um und versuche dich ihrem Spiel an zu passen :sunflower:

Schau dir dieses Bild mal ganz in Ruhe an Viruz und dann hör bitte auf zu weinen.

1 Like

Wir schweifen vom eigentlichen Thema des Threads ab.
Ich werfe mich leider oft genug in zu brenzliche Situationen in die ich mich sonst niemals freiwillig begeben würde um die Fehler meiner Mates auszugleichen,(das dann natürlich manchmal so aussieht als wäre ich der Failbob xD ) um vllt noch fen Hauch einer Chance auf Sieg zu haben.
Das Problem sind da echt manchmal die smurfs die auf der Elo (gerade Gold) so stark spielen wie auf Platin nicht.

Ist jetzt bereits der Fall durch das von Blizzard lange Zeit tolerierte und geförderte QM Elo Boosting der HL.

Wieso weine ich? Dafür ist das Forum da Du Forentroll.
Man kann hier nicht nur schreiben wie toll das alles hier ist.Darum gehts ja.Darauf wird reagiert und Sachen verändert…vielleicht.Aber man bekommt IMMER nur dumme Antworten und vorallem persönliche Sachen an den Kopf geworfen sobald man nur eine negative Sache schreibt.macht echt keinen Spass hier.

Konstrucktives Feedback ist immer gern gesehen.
Deinem Beitrag mangelt es jedoch daran.

Es ist immer auch ein Frage, wie man es sagt.
Es gab auch schon genug Themen zum Reset. Es würde mehr schaden verursachen als es lösen würde.
Hast du Lust 6 Monate lang nicht zu wissen ob deine Mates / Gegner Bronze oder Master sind? Perfekt bekommst du kein MM hin. Dazu sind die Spieler zu unterschiedlich zu sprunghaft.
Z.B. ich werde Krank und bis deshalb nicht mehr 100% konzentriert ohne das ich es mitbekomme. Also spiele ich nur im Platin statt Dia Bereich. Woher soll das Spiel das wissen. Und dann kommst du und Fragst dich, was der Noob in dem Spiel macht.

1 Like

Da Blizzard sich schlicht weigert, ein effektives Ranked Decay einzuführen, bleibt als einzige Lösung nur ein Hard Reset. Ander lässt sich das Smurf/Boost Problem in der HL nicht lösen.

1 Like

Danke :3

Das: Wenn man auf lange Zeit nicht weiter kommt, der Skill einfach nicht Höher ist.
Mag sein, das es mal so war, aber Spieler entwickeln sich weiter.
Wenn man eine Weile raus ist / sich nicht verbessert, fällt man zurück.

Mir ist aber bekannt, das du nicht weiter kommst :slight_smile: Skill Zenit nicht EloHell.

Das war mal. Vergangenheitsform.
Das Game, Spieler, Helden, alles entwickelt sich.
Der Skill von gestern, muss nicht der von heute sein.
Und 2 Jahre sind echt schon eine laaaaaaange Zeit

Doch klar. Und hier kommt die Weitsicht und Erfahrung zum Tragen.
:slight_smile:

Lg :teddy_bear:

1 Like

Dies gibt es ab Dia. Bei mir steht immer da wie viele Tage ich noch hab bis das Delay einsetzt.
Aber jetzt erleuchte mich. Wieso sollte man etwas machen, was ein Problem vielleicht löst, aber mehre neue erstellt?

2 Likes

Das aktuelle Decay ist ein Witz. Es gehört mind. bis nach Platin 5, wenn nicht sogar bis nach Gold 5. Die einzigen, die sich davor fürchten, sind diejenigen mit den boosted Accounts.

2 Likes

Genau so ist es.weil keiner Lust hat sich mit 50/50 luck hochzukämpfen wenn man es 1x durch hat.

Diese ersten Einstellungen / versuche, sind auch zum Testen da, um zu sehen ob sie sich bewähren und auf andere Bereiche, übertragbar sind.