Lächerliche Falschmeldung

Auf der deutschen Facebookseite steht nun schon seit 14 Stunden, das Todesschwinge nun spielbar ist. Das ist nicht so…jedenfalls nicht auf europäische Server ! Was ist los mit euch???sind Kunden so scheiśšegal geworden das man es nicht mal schafft Stellung dazu zu nehmen ? Oder es „mal eben“ richtig stellen kann ??? Unglaublich! 14 Stunden !! Würde ich so arbeiten, kann ich morgen zuhause bleiben !

Noch trauriger, es kam gerade ein Bluepost heraus, dass er bei uns tatsächlich erst morgen kommt…

u had one job blizz…ist ja nicht das erste mal das sie einen neuen hero aufspielen zumal er auf US server ja ist

Blizzard muss noch mal zurück in den Kindergarten und die Uhr lernen.
Entweder Meldungen kommen 1-2 Tage zu spät oder zu früh.

Btw: Anduin immer noch der “neuste” Held.:rofl:

DW ist auf den US-Servern, aber es gibt nen schwerwiegenden Bug!

Blizzard verhält sich wie eine deutsche Behörde, da spricht auch die linke Hand nicht mit der rechten, anders kann man nicht erklären, dass auf FB verkündet wird: DW ist da und anderswo wird gesagt: Patch delayed wegen Bug!

Es scheint nicht nur die Kommunikation zwischen Community und Blizzard im Argen zu sein, sondern auch intern.:sweat_smile:

Wie ist der aktuelle Stand? ich kann heute morgen noch nicht reinschauen aber ist das update nun da?

Update is da, mit nochmal 30 min nach der verzögerten Wartungsendzeit.
Queue Zeiten sind nen Witz, war aber ja nicht anders zu erwarten.

Selber Schuld, wenn man mit DW zocken will!:rofl:

Aber 3 Stunden ist langsam schon echt etwas witzlos, bedenkend, dass ich direckt nachdem der Server on war in die Queue bin