League nur ein witz

thema fairplay: ich 57% winrate (solo) meine mates 28% winrate. natürlich verloren

Such dir Leute zum Ranken! Es gibt ja keine Sololeague mehr, es suckt hart auch ständig gegen eingespielte Teams gematched zu werden. Spiel nur solo, wenn du viel viel höher gehörst und quasi „solo carrien“ kannst.

Gefühlt sind aber zur Zeit sehr viele Smurfs unterwegs.

Macht echt keinen Spaß mehr

3 Likes

Man warum schafft es dieses verdammte Spiel mich doch immer wieder noch zu interessieren nur um dann am Ende doch wieder nur zu enttäuschen.

Ich hatte gestern nur mal mit Unranked angefangen und wir haben zwar 2 Spiele verloren, aber es waren seit Langem wirklich mal wieder so knappe und spannende Games dass ich mal wieder Bock auf Ranked bekommen habe und die Games waren gestern wirklich bis auf 1-2 von 16 wirklich durchgehend diszipliniert gut und haben Spaß gemacht.

Heute ist das wieder das komplette Gegenteil. Trotz Pausen zwischendurch wieder nur Nieten gezogen. Eine Unkoordination auf der Map und ein Gemaule.

MiMiMi ich habe den großen mit Malthael weil soviel Schaden–>naja und viele Tode aber keine Kills.

Learn Zeratul bla bla…und ich denke mir nur, Alter wenn Deathwing und Nazeebo permanent auf einer Lane rumhängen, ihr im Draft unbedingt Arthas picken müsst als Tank, obwohl die Gegner mit Malthael und Zuljin auf Deathwing Firstpick reagierten und dann noch der Lili pick gegen eine Jaina, ja alter ganz klar, dann ist natürlich Zeratul wieder Schuld.

Im nächsten Game wieder das Gleiche. Azmodan Sololane ach was warum denn. Stitches Tank der nicht tankt und Rehgar der permanent inted.

Warum ist das von Tag zu Tag immer so extrem unterschiedlich und das seit Jahren und es wird immer lächerlicher.

Wenn ich das Spiel nicht trotz allem so mögen würde, dann hätte ich meine Festplatte gleich mit verbrannt und nen Brief an die Verbraucherschutzzentrale geschrieben wegen seelischer Ausbeutung :sneezing_face: :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Ich habe gehört, dass dir da Scientology helfen kann von Hots Abstand zu nehmen. Die haben viel geilere Spiele für dich :clown_face:

Kann ich nur zu stimmen.
Smurfs ruinieren das Spiel und das MM.

Viele spielen dort, wo sie nicht hingehören und ruinieren somit anderen MM, weil sie eben gecarryt oder runter gezogen werden. Meist aber eher das Zweitere.

1 Like

Dies ist eher das kleinere Übel.
Über die Zeit gleicht es sich dahingehend ja wieder aus.


Wesentlich schlimmer ist doch eher, das sie die Spielqualität für alle Beteiligten ruinieren.

Sei es nun, da sie zwanghaft versuchen ihren Acc abzuwerten, um später ihre Bro-to-Master starten zu können.
Oder weil sie inzw. schon mitten drinn sind und yolo das gesamte Spiel dominieren.

Dahingehend ist es ganz gleich auf welcher Seite diese Spieler sind.
Sie verderben das Spielerlebnis aller Mitspieler.

4 Likes

immer wenn ich ins forum geh und solche geschichten les bin ich sehr froh das ich vor 2 wochen aufgehört hab hots zu spielen, man regt sich eh nur auf, das ist es nicht wert

1 Like

bin gespannt, wann du wieder kommst :stuck_out_tongue:

1 Like

Bisher hab ich noch absolut kein verlangen danach :slight_smile: vll wenn ein neuer held kommt…also frühestens in nem halben jahr

Ich bin auch mittlerweile zu LoL gewechselt, Hots gefiehl mir, macht aber absolut kein Spaß mehr

3 Likes

ich kann keinem Moba etwas abgewinnen, außer HotS… Problem ist nur das dämliche MM durch Smurfs…

2 Likes

Schlimmer als smurfs sind die brainafk typen, die 24/7 brawlen und nicht soaken…
Smurfs finde ich zu 0,0 schlimm.

Gab es, gibt es und wird es immer in jedem game geben.

Was ich wirklich schlimm finde sind diese unglaublichen Schwankungen in der Qualität der Spiele bzw Mitstreiter.

Eine Zeit lang fühlt man sich wie im 7. Himmel. Das Spiel macht einfach nur richtig viel Spaß, weil die Mitstreiter konzentriert bei der Sache sind und auch wissen, was sie da tun.

Ne knappe Woche später gibts nur noch Li-Mings mit Spezialisten Syndrom und Sonyas, die sich für Tanks halten. Oder Leute, die einen Butcher Firstpick kurzentschlossen mit Murky countern.

In der selben Liga wohlgemerkt! Man reibt sich immer nur verwundert die Augen, wie diese Typen je aus Bronze rausgekommen sind.

Mit smurfs habe ich kein Problem, so dollen impact haben die nicht, wenn man sie denn schnell lokalisiert. Mir wird gelegentlich unterstellt, ich sei einer, was ich als sehr schmeichelhalt empfinde.

Das wechselt sogar stündlich!
Ist keine Übertreibung!

1 Like

Ja entweder man hat Glück und erwischt eine gute Que-Runde, mit der man dann ein paar gute Games hintereinander hat, aber sobald man mal eine Pause macht und später weiter macht, kann das schon ganz anders aussehen.

Wie schon mal geschrieben, letzten Sonntag hatte ich wirklich richtig Spaß auch mal bei Loses, weil es keine schlechten Games waren.

Am Montag und ganz besonders gestern, war es echt die Hölle Ranked zu spielen.

5er Gegner Que mit Morales-taktik auf Hanamura, was ich schon lange nicht mehr gesehen habe, und wenn dann die 2 Randoms einfach nicht hören wollen, dann kannst du 3 Level vorne sein, du verlierst trotzdem und wirst überrannt, aber die haben es wirklich gut gemacht, waren aber auch „wieder“ Smurfs in diesem Team.

Ja gut und dann wieder ein ein Leoric, der im Draft schon meckert nur weil ich was „prepricke“ was ihm selbst nicht passt. Ich schreibe 3mal „chill“ Mitspieler auch, aber der hatte sich schon wieder auf mich eingeschossen, dass ich dann halt „Chat ausblenden“ drücken musste, nur das der auch wie ein eingeschnapptes Kind sein eigenes Ding durchgezogen hat, was natürlich zum Lose führte und so ging das dann wieder weiter…

Können wir endlich Heroes 3.0 haben!!! Mit einem festem ARAM Mode und Kartenwechsel und einem „vernünftiges“ Ranked System, für Solo und Gruppenspieler, ohne Softreset oder irgeneine Zusammenlegung. Einfach diese neuen Modis bei 0 Starten bzw. die Grandmaster und „hohen“ Master beibehalten von mir aus und der Rest bei 0 starten

Dann ist es mir auch egal, ob ich 5 Minuten warten muss, Hauptsache ich habe mal wieder vernünftige Spiele, denn ob man es glauben möchte oder nicht, es gab diese Zeiten in Hots mal.

Und was auch ein sehr wichtiger Punkt ist. Es „muss“ eine Funktion rein, dass sich Spieler, die gesilencend gemeldet etc. what ever sind, nicht mehr die Möglichkeit bekommen sich Profile von anderen Spielern anzuschauen. Genau das gibt diesen Leute noch mehr Futter. Entweder die können sich beherrschen, oder der Riegel wird zu gemacht.

2 Likes

Objektiv betrachtet können die Spieler nicht schuld sein, egal ob Smurf oder sonstwas. Blizzard hatte 4 Jahre (oder sinds schon 5 ) Zeit ein funktionierendes MM auf die Beine zu stellen. Stattdessen hat man nur auf Ingame-Shop und Skins gesetzt. Das ging solange gut wie die Playerbase hoch war und auch die Ausrede „auf HGC Niveau ist das alles gut“ funktionierte.
Tja Playerbase weg, HGC weg, marodes MM immer noch da.
Spieler grob einzuordnen sollte realistisch gesehen nicht mehr als 3-4 Spiele benötigen. Auch im QM. AFKler , Flamer etc. genauso.
Dann nur noch AFKler gegeneinader matchen etc. Aber wie gesagt 4 Jahre Zeit … nix gemacht ausser die „schlecht spielende“ Community zu dissen.
Das ist für mich als IT-ler das frustrierende… wenn ich denke dass jeder Klick und jede Aktion ausgewertet werden (könnten) . und dann das MM über Jahre auf unterstem Niveau lassen.
Reports beantworten ist ja quasi undenkkbar. Man denke gar was womöglich passieren könnte mit einem Report-Interface im Menu wo man sieht was warum die Entschiedung ist und man dadurch sogar den „Reporter“ erziehen könnte weniger aber dafür nur korrekte Reports zu melden.
Alles Utopie. Klar man hat ja auch nur versucht LOL zu kopieren anstatt innovativ da ranzugehen und „mehr“ zu machen.
Mapvote wäre auch was tolles…ich meine fast das gabs mal vor 4 jahren oder Irre ich mich ?
Auf der anderen Seite kommt dann vermutlich „es ist ja f2p wir müssen gar nix richtig können“.

3 Likes

Das MM ist in Ordnung solange hier irgendwelche Leute Dinge beweisen, welche für sie funktionieren. Sich hier aufzuregen oder Ideen reinzubringen bringt gar nix. Deutschland hat nicht mal ein eigenes Bug-Forum. Alles was man hier schreibt triggert nur irgendwelche Personen, die anders denken.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.