Leorics Streitross verschwunden - zum zweiten Mal

Hallo,
Leorics Streitross ist bei mir nun schon zum zweiten Mal nicht verfügbar. Ich hab es 2017 erspielt, im Dezember war es plötzlich weg, Ticket geschrieben, wieder da, jetzt ist es wieder weg.
Kennt das jemand? Gibt es etwas, was ich tun kann?

Gruß, TyanaBo

1 Like

Passiert doch eh nichts. Habe den Bug auch schon gemeldet. Vor mehr als 'n Monat. Auch im US Forum. Wurde nie beantwortet.

Im Dezember habe ich es ziemlich schnell zurückgekriegt. Diesmal nicht. Was auch immer der Unterschied ist.

Wir haben bereites mehrere Meldungen zum Verschwinden dieses Reittieres erhalten und wie es scheint ist dies ein Fehler im Spielclient, nicht eurem Account. Das Reittier ist noch da, der Client kann es nur nicht anzeigen.

Unsere Entwickler wurden bereits darüber informiert und das Problem sollte hoffentlich bald behoben sein. Wir entschuldigen uns für den Ärger deswegen.

1 Like

Also muss man nur die Sprache ändern und das Mount ist wieder sichtbar, oder wie muss man das verstehen? :thinking:

Danke aber erst mal für die Antwort, Vridaroks.
Ist immer wieder schön, mal Blueposts zu lesen. ^^

Das mit der Sprache hat bei mir nicht geholfen aber ich möchte mich anschließen. Schön, Blueposts zu lesen =)

lg