Level 20 Talente

Hallo zusammen,

mir ist heute iwie aufgefallen, dass früher die meisten Helden auf jeder Talentstufe 4 Talente zur Auswahl hatten. Mit den ganzen Reworks und neueren Helden scheint es aber gängig zu sein, nur noch 3 zur Auswahl zu haben.

Folgende Helden haben z.B. nur 3 Talent auf Stufe 20 zur Auswahl:
Zagara, Guldan, Tracer, Cassia, Blaze, Zuljin, Fenix, Chen, Maiev

Täuscht mich da meine Erinnerung?
Wie findet ihr diese “Verarmung” an Talenten?
Mir ist durchaus bewusst, dass man meistens eh nur “einen” Build spielt, aber ich fand die Anpassungsmöglichkeiten durchaus gut, auch wenn sie seltener zum Einsatz kamen.

Bei den meisten helden hat es sich aber auch um gleiche Talente gehandelt.
BotS
Nexusblades
Rewind
AA-range

Ja das kann sein. Bei Zagara ärgert es mich halt etwas, wenn man Schlund wählt auf 20 nicht wirklich Auswahl hat. Die CD Reduktion wirkt ja erst, wenn der Held im Schlund stirbt, sonst wäre das Talent ganz gut (jedenfalls kommt es mir so vor).

Quatsch mit Soße.
Die Abklingzeitreduzierung ist immer aktiv.
Es muss nichts im Schlund sterben.

Dann muss ich das nochmal testen, denn ich hatten nicht den Eindruck, aber evtl habe ich auch zu wenig drauf geachtet

Valeera hat schon Recht mit der Aussage, es steht ja auch so in der Beschreibung. “Bei Kills, nicht bei Kills des Schlundes”.

Kann man ganz leicht im Shopmodus testen, gegnerheld runterhauen, den Schlund in die Pampa setzt, den töten und man sieht die Reduktion auch wenn der Schlund garnichts getroffen hat.